Charity-Talk mit Promis: „Unterhaltung am Meer“ geht in die nächste Runde

Diese Talkshow hat es in sich: Der hochkarätige Benefiz-Abend „Unterhaltung am Meer“ geht am Donnerstag, 23. März, um 19.30 Uhr im Strandgrün Golf- und Spa-Ressort Timmendorfer Strand in die nächste Runde. Veranstalterin Rotraud Schwarz hat wieder eine illustre Schar prominenter Gäste eingeladen, die das Event zugunsten des Kinderhilfswerkes UNICEF zu einem kurzweiligen Vergnügen machen.

Aus dem TV bekannte Schauspieler sind mit dabei

Bekanntestes Gesicht in der Runde ist der Komiker und Parodist Jörg Knör. Der Hamburger hatte in den 90er-Jahren seine eigene Show im ZDF und glänzt in seinem Programm, wenn er die Stimmen von Inge Meisel, Udo Lindenberg oder Karl Lagerfeld imitiert. Aus dem Fernsehen bekannt sind auch die Schauspieler Sven Martinek („Morden im Norden“), Bernhard Bettermann („In aller Freundschaft“) oder Nicolas König, der auch als Regisseur bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg mitwirkt. Mit dabei ist außerdem Schriftstellerin Gaby Hauptmann, die neben Jugendbüchern auch Romane wie den Bestseller „Suche impotenten Mann fürs Leben“ veröffentlicht hat.

Moderator ist NDR-Mann Christopher Scheffelmeier

Noch mehr Unterhaltung versprechen der singende Bauchredner „Puppet-Music-Show“ und der in Ratekau aufgewachsene Singer-Songwriter Florian Künstler – starke Texte und tiefe Emotionen sind das Metier des Lübecker Geschichtenerzählers. Die Moderation übernimmt Christopher Scheffelmeier.

Der Reinerlös kommt UNICEF zugute

Der Eintritt zum Charity-Abend kostet 40 Euro. Tickets kann man unter Telefon 04503 892770 oder 0171 8334464 bei der Agentur Strand-Promotion oder 04503 70440222 im Hotel Strandgrün, per E-Mail an info@ strand-promotion.de sowie online auf www.unterhaltung-am-meer.de bestellen. Der Reinerlös kommt UNICEF zugute.

Volker Graap

Auch der Komiker und Parodist Jörg Knör macht bei der UNICEF-Gala mit. (Foto: hfr)

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert