Nachgefragt: Was sagen Kunden zum Service im Bahnhof Eutin?

Bereits im Dezember 2022 wurde das NAH.SH-Kundenzentrum und damit der Bahnkartenverkauf von der Eutin Tourismus GmbH im Auftrag des neuen Bahn-Anbieters übernommen. Denn die erixx Holstein GmbH betreibt seitdem die Strecken RE83 / RB84 zwischen Lüneburg, Lübeck und Kiel. Nach einem ersten Anlauf stellt sich nun die Frage: Was können wir optimieren?

Umfrage vor Ort und im Internet

Bis zum 14. März ruft die Eutin Tourismus GmbH nun zur Teilnahme an einer Umfrage vor Ort durch Mitarbeiter zu den Stoßzeiten des Bahnhofbetriebs auf. „Ziel der Umfrage ist es, Wünsche und Anregungen aufzunehmen und umzusetzen. Die Bürger haben die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und sich zu Themen wie den Öffnungszeiten und der Sauberkeit des Bahnhofes zu äußern“, erklärt Tourismuschef Michael Keller. „Wir hoffen auf viele konstruktive Anregungen“, so Keller weiter. Was die Umfrage ausdrücklich nicht umfasst, ist der Zugbetrieb der erixx Holstein GmbH selbst.

Online ist das Ausfüllen im Handumdrehen erledigt

Parallel dazu wird im bereits gewohnten Rahmen eine Online-Umfrage geschaltet. Das Ausfüllen der Eutiner Bahnhof-Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist im Handumdrehen via Klick auf www.eutin-umfrage.de erledigt! Wer Fragen zum Ausfüllen der Online-Umfrage hat, kann sich gerne unter 04521-70970 bei der Tourist-Info Eutin melden.

Text/Foto: Eutin Tourismus GmbH

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert