„Schnucki grüßt Schnuckiiiii“: Weihnachtsgrüße der Wochenspiegel-Leser

Weihnachtsgrüße Wochenspiegel Lübeck

Auch in diesem Jahr haben den Wochenspiegel wieder zahlreiche Weihnachtsgrüße erreicht, in denen Leser ihre Liebsten grüßen! Wir haben die Grüße in den Ausgaben vor Weihnachten gedruckt und veröffentlichen sie hier nun auch online.

Ich Grüße ganz lieb meine Familie Bianca, Ana Ramona, Ingrid ,Jürgen Dean Ramon ,Ela ,Phillip,David, Mirian, Micha, Cindy, Felix, Jessica, Norman. Habt eine schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und feiert besinnliche Weihnachten! Schöne Grüße euer Marcel

Hallo Ziege, ich möchte dir wieder für ein schönes Jahr danken und gleichzeitig freue ich mich auf eine schöne Weihnachtszeit mit dir. Auch im neuen Jahr werden wir viel gemeinsam unternehmen und auf Reisen gehen , worauf ich mich auch schon sehr freue. Ich liebe dich von ganzem Herzen . Du bist meine Traumfrau. Dein Scheißer.
P.S.: Liebe Grüße und schöne Weihnachten an die Jungs und Pepe.

Liebe Oma Uschi und lieber Opa Bernd, Danke, dass Ihr immer für mich da seid! Ich hab Euch lieb, Eure Mia

Ich grüße meine liebe Frau Bianca, die ich vom ganzen Herzen liebe. Hab ein schönes Fest dein geliebter Ehemann Marcel

Liebe Tina und Peter,
heute gibt’s Zuckerliebe Weihnachtsgrüße aus der Zeitung. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit der Familie. Eurer Toto, Peggy, Sarah und Annabell

Ich grüße meine Enkelkinder, hab euch ganz doll lieb! Bleibt gesund feiert schön Weihnachten. Mag es eure leuchtenden Augen zu sehen, wenn ihr die tollen Geschenke aufmacht. Es gibt nichts Schöneres um euch glücklich zu sehen. Euer Opa Marcel

Liebe Verbundselfen, eine schöne Weihnachtszeit für alle! Ich freue mich auf unsere Weihnachtsfeier! Steffi

Mein lieber Schnuffi,
ich wünsche dir tolle und besinnliche Weihnachtstage. Ich bin dankbar für deine Liebe, für deine aufbauenden Worte, für deinen Rat und für dein Lachen. Du machst mich glücklich und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
Ich liebe dich, Dein Schnuffer

Weihnachtsgrüße Wochenspiegel Lübeck
Friedliche Weihnachtsgrüße vom Julmand aus Grønland.Moni og Peter.

Hohoho liebe Sarah und Anni
Bald ist es wieder soweit: Aufregung,Spannung, Geschenke, lecker Essen und viele funkelnde Lichter. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten. Ich habe euch mega lieb! Mama

Kerzenschein und Plätzchenduft, dazu schöne musikalische Klänge! Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und Liebe für das kommende Jahr wünscht euer Akustik-Quartett Pelago vom Priwall!

In schweren Zeiten Menschen um sich zu haben, mit denen man lachen kann, ist etwas ganz Besonderes und verdient einen besonderen Dank. Ein Lachen verbindet die Herzen, überwindet Streit und Schmerzen. Danke also, dass ich soviel mit euch lachen konnte. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr, liebe Jenny und lieber Marc wünscht euch Regina

Mein liebster Schnuckiiiiii
Ich genieße jede Sekunde mit DIR ;)))) Du bist tief in meinem Herzen. In unendlicher Liebe
Dein Schnucki (07.07.2018)

An den besten Papa (Andre) der Welt: Frohe Weihnachten, viele Geschenke und ein schönes Neues Jahr wünschen dir deine Kinder Milow und Amanda. Danke das du immer für uns da bist. Wir haben dich ganz doll lieb.

Liebe Marina, Lieber Georg, Dieses Jahr war für uns und Euch sehr schwer vom ersten Tag an ward Ihr die Freunde, die ihr beiden schon seid fast 50 Jahren seid. Immer für uns da, Egal was, wir können auf eure Hilfe hoffen. Danke Danke für Eure Freundschaft, Danke für alles was ihr für uns macht,Danke für eure Freundschschaft️, wir Lieben Euch, und schaffen das auch im Neuem Jahr Danke Danke! ️Liebe Grüße Sabine und Detlef

Alle Jahre wieder, sende ich euch – Gabi und Inge– Grüße zu einer schönen Adventszeit.Viele Jahre haben wir zusammen gearbeitet und es war eine schöne Zeit. Wir haben gelacht, geschimpft und manche Träne ist auch geflossen. Dennoch haben wir immer zusammen gehalten. Nun sind wir fast alle in Rente, nur du Gabi hältst noch die Stellung. Aber deine Monate werden auch schon gezählt. Wichtig ist für mich, das wir uns nie aus den Augen verlieren. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 und das wir uns dann gesund wiedersehen.
Liebe Grüße Eure Gaby

Liebe Miriam, lieber Timo!
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, sowie für das kommende Jahr alles Liebe und Gute. Möge das kommende Jahr all eure Wünsche erfüllen, sowie nur gutes bescheren. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Weihnachten mit euch allen im schönem Haus in Dänemark. Es grüßen euch hiermit herzlichst!
Mama und Papa

Wieder neigt sich ein Jahr u die schöne Weihnachtszeit beginnt. Das Jahr hatte Höhen und Tiefen. Dank meines lieben Ehemannes Wilfried, der mich so unterstützt hat und mir immer wieder Kraft gegeben hat – DANKE!!! Nun kann es nur noch aufwärts gehen. Ich wünsche dir mein Schatz und unseren Kindern Benjamin, Jennifer, Larissa, Thalischa, Domenic, Tina, Jürgen, Matten, Mike und Max, Mareike, Rene und unserem Urenkel Theo ein schönes Weihnachtsfest u einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Liebe Grüße Eure Gaby

Weihnachtsgrüße Wochenspiegel Lübeck
Ein Weihnachtsgruß von Kristina Potlitz.

Hallo Liebe Mama, Lieber Papa, Dominik, Liam und Karin wünsche euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr außerdem wünsch ich meinem Schatz Heiko ebenfalls Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich hab dich lieb. Euer Marco

Liebe Omi!
Auch dieses Jahr möchten wir unserem Ritual treu bleiben und Dir über diese schöne Weihnachtsaktion ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit uns wünschen. Wir sind Dir sooo unendlich dankbar, das Du immer für uns da bist und den Alltag mit uns so unkompliziert mitmachst, dafür reichen diese Zeilen eigentlich gar nicht aus… Deshalb nochmal ein ganz dickes Dankeschön! ️
Wir haben Dich ganz doll lieb und freuen uns auch auf das nächste Jahr mit DIR!!
Deine Liebsten

Hallo mein Schnuffelhase,
Tannenbäume, Kugeln, Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit, ich wünsch’ Dir eine schöne Weihnachtszeit!
Deine Julle

Liebe Marion und liebe Dörthe! Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2023. Liebe Grüsse von Heidi und Pippo.

Liebe Mutti und lieber Papi,
Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und wecken Freude in allen Herzen. Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen, was sollen wir singen, was sollen wir sagen? Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste! Wir wollen euch danken für alle Gaben und wollen euch immer noch lieber haben. Die besten Wünsche auch zum Jahreswechsel von Eurem Eulchen und von Eurem Stefan

Weihnachtsgrüße Wochenspiegel Lübeck

Lieber Ulli, liebe Marianne und lieber Gordon! Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2023 alles Gute und ganz viel Gesundheit. Liebe Grüße von euren Nachbarn Heidi und Pippo.

Liebe Gaby, liebe Sabine, lieber Rudi, wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Leonie, Daniela und Björn

Mein lieber Schatz!
Hiermit möchte ich dir einen schönen Weihnachtsgruß übermitteln. Ich freue mich, mit dir und der Familie, die schönen Tage in einem schönen Haus in Dänemark zu verbringen. Ferner möchte ich dir für das kommende Jahr alles Liebe und Gute, sowie weitere gute Gesundheit wünschen. Unsere „Goldene Hochzeit“ rückt nächstes Jahr wieder ein Stückchen näher. Ich frage mich sooft, wo sind die ganzen Jahre geblieben. Du sollst wissen, ich liebe dich noch wie am ersten Tag und so soll es noch lange bleiben, so dass wir noch viele schöne Jahre verbringen können. In Liebe Dein Spatz

Für mein geliebtes Licht eine wunderschöne Weihnachtszeit mit wunderschönen Momenten und dass Du immer für mich leuchtest bei Tag und bei Nacht. Ich liebe Dich, Dein Lichtlein

Hallo Oma Gaby und Opa Manni und Emmi, euer Lian wünscht euch schöne Weihnachten 2022 und für das Jahr 2023 nur das beste. Ich habe euch lieb.
Euer Enkel Lian

Hallo mein Schnuffel und mein Lieber Lian… Ich habe euch beide ganz doll lieb. Das Jahr hatte viel für uns, leider kaum was gutes… Ich wünsche uns besinnliche Weihnachten 2022 im Kreise unserer Lieben. Und Dir Lian einen fleißigen Weihnachtsmann (Hoffe Du warst immer artig !?) Ich wünsche uns das, das Jahr 2023 wieder besser wird.
Deine Neli/Deine Mama

Weihnachtsgrüße Wochenspiegel Lübeck
Ein Weihnachtsgruß von Maila Grimsehl, 9 Jahre, aus Lübeck Schlutup.

Huhu Alina,Maxim und Leona… wir wünschen euch schöne Weihnachten 2022 und einen fleißigen Weihnachtsmann.Für das Jahr 2023 nur das Beste! Liebe Grüße Daniela, Lian und Daniel

Liebe Familien Schütt, Schemainda und Rackwitz,
schon wieder ist ein Jahr vergangen, es hatte doch gerade erst angefangen. Schon wieder ist es jetzt so weit, wir wünschen euch Allen, eine schöne Weihnachtszeit. Und vor allen Dingen, werden wir den heiligen Abend erneut gemeinsam verbringen.
Das Jahr ist nun bald futsch, drum wünschen wir einen guten Rutsch.
Viel Gesundheit und recht viel Glück, das wünschen wir in einem Stück. Für 2023 alles Gute, zu Weihnachten bloß keine Rute.
Schön, dass es euch Alle gibt!! Liebe Grüsse aus der Ringstrasse!!

Liebe Karla und liebe Anneke,
Schon ist wieder ein Jahr um und Weihnachten steht vor der Tür. Danke für das schöne Jahr und eure Unterstützung bei allem was angefallen ist. Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit Grüße Kai

Ein Weihnachtsgruß von Maila Grimsehl, 9 Jahre, aus Lübeck Schlutup.
Eliana (7 Jahre) und Kilian (9 Jahre) möchten mit ihren Bildern Oma und Opa grüßen.

Liebe Hasen aus der Hasigruppe,
es ist schon wieder soweit, es steht an die schöne Weihnachtszeit. Wir haben im zuendegehenden Jahr einige schöne Zeiten zusammen erleben dürfen, dafür sagen wir herzlichen Dank. Unsere gemeinsamen Reisen und Unternehmungen, sind immer wieder schön. Wir wünschen euch, dass dies so bleiben möge und wir auch 2023 viele Erlebnisse und Eindrücke haben werden. Unseren Hasen wünschen wir nun eine schöne Weihnacht, einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und allzeit beste Gesundheit!!
Ganz liebe Hasengrüsse aus der Ringstrasse!!

Ich wünsche allen Freunden und Bekannten ein tolles Weihnachtsfest. Grüße der König

Ich grüße alle Freunde,
Brigitte u. Peter, Monika G., Kl. Karin u. Udo, Rita u. Peter, Shahab S., Ilse W., Jürgen u. Bozena, Doreen, Corinna, Renate und Annelie, Renate, Astrid. Frohe Weihnachten von Heike O.

Ich grüße Muddi, Vaddi, Tochter 1, Schwiegersohn 1 sowie meinen geliebten Ehemann. Ich habe euch sehr lieb und wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein tolles Jahr 2023! Euer Puffelchen und Schlumpfi

Alle Jahre wieder!
Ich wünsche meinem Mann Hendrik, meinem Sohn Tim, meinen Eltern Angelika und Wolfgang, meiner Schwester Jessi mit Andreas, Alex und Polly, meinen Schwiegereltern Jürgen und Ellen, meinen Tanten Astrid, Vera und Tine, meinen Onkels Klaus, Heinz mit Astrid, Georg mit Hilde, meinen Cousinen Nadine, Lisa, Tina mit Jonas, Sarah mit Michael und Emma und Amelie, Janine mit Mike und Lara und Emilié, Sandra mit Alex, Corinne mit Enrique und Jessi, Patricia mit Dario und Alessio und Yasmine, Sylke mit Marko und Anne Sophie und Amelie, meinem Cousin Patrick mit Jessi und Carlotta und Oskar ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles und gesundes 2023! Ich habe euch alle sehr lieb! Nicole

Weihnachtsgrüße Wochenspiegel Lübeck
Ein Weihnachtsgruß von Jörg Gräber aus Eutin.

Liebe Nadine, Norman, Maximilian und Robin,
ein Jahr voller Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende. Wir danken Euch für alles, was Ihr für uns getan habt. Wir freuen uns auf ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euch.
Liebe Grüße Sybille, Dorli und Janine

Hallo Tanja, Christin mit Katie + Philip, Laura mit Lian Noel + Jonas, ich bin sehr stolz auf euch. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Frank (Papa/Opa)

Hallo Schnucki,
danke, dass ich für einige Minuten in Deinem Leben bei Dir sein darf. Du bist eine tolle Frau. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Schnucki

Schon all die vielen Jahre ist das in unserem Sinn, das wir denken jeden Tag an Dich, unser liebes Kind. Vermissen tun wir Dich Tag für Tag, überlegen, wie es Dir wohl gehen mag. Vielleicht, liebe Joyce, erreichen Dich diese Zeilen, das wir Dir(euch) wünschen schöne Weihnachtszeiten.
In Liebe deine Mama und Papa

Ich wünsche Leon, Karin, Alex, Alina und René mit Luna, Ute sowie Papa im Herzen und all unseren lieben Freunden ein wunderschönes, entspanntes, gesundes und fröhliches Weihnachtsfest. Unsere Familie ist etwas Besonderes. Mit euch ist alles Schöne noch schöner, alles Lustige noch lustiger und alles Traurige weniger traurig. Ich habe euch lieb. Eure Jenny

Hallo mein Engelchen,
Ich liebe Dich über alles und bin Glücklich mit Dir. Wir haben nun schon soviel durch gemacht, das wir es weiterhin schaffen werden. Du bist so tapfer mit deiner Krankheit , obwohl immer wieder was dazu kommt. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . In ganz großer und ewiger Liebe dein Dich über alles liebender Froschkönig

Hallo Carmen mein Schatz!
Ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Ich liebe dich über alles. Dein Thomas

Hallo MEIN SÜSSER, ich wünsche uns schöne Weihnachten und freue mich auf 2023 mit DIR!!! DU hast MICH gefragt und ich habe sooo gerne JAAAAA gesagt! ICH LIEBE DICH! DEINE SÜSSE!!!

Weihnachtsgrüße Wochenspiegel Lübeck
Ich möchte meine Mama Antje grüßen. Das Bild soll einen LKW zeigen, der den großen Tannenbaum vor dem Holstentor nach Lübeck bringt. Mama und ich sind große LKW-Fans.

Mein lieber Ehemann Björn! ️
Ich will dir sagen, wie glücklich ich in meinem Leben bin. Dies habe ich nicht zuletzt dir zu verdanken! Du bist einfach großartig. Im Umgang mit mir, unseren Kindern und einfach allem drum und dran kann ich mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen. Ich liebe dich, mein Schatz ️Deine Bibi

Danke für Eure unendliche Liebe und Geduld, mir der Ihr mich erzogen habt. Danke für die Unterstützung, die Ihr mir jederzeit zuteil werden lasst. Danke für die Zeit, die Ihr in mich investiert habt und die Nerven, die ich Euch gekostet habe. Danke für eine tolle Kindheit, für das liebevolle Zuhause, für die Urlaube und Ausflüge, die Ihr mit mir gemacht habt. Danke für Alles!
So wie Ihr immer für mich da gewesen seid und auch heute noch alles für mich tut, werde ich auch für Euch immer da sein.
Ich liebe Euch. Eure Tochter Bianca

Der CZIWI grüsst Alle, die Ihr Leben, freiwillig oder evtl. auch unfreiwillig alleine meistern. Macht Euch zumindest ein Teelicht an und genießt die Ruhe und Stille, um dann mit voll aufgefüllten Elan und Vorfreude ins Neue Jahr zu starten. Uns geht es gut, manch Anderen geht’s schlimmer. Haltet durch und freut Euch auf die kommenden warmen Jahreszeiten. Euer CZIWI

Quiek, so schallt es quer durch den winterlichen Quävchenwald. Zu dieser besinnlich quiekigen Zeit sind Quävinauten, Cosmonauten, Fjördchen und sogar Palminchen gemeinsam versammelt um gemütliche Tage und Nächte zu verbringen. Aber auch im übrigen Jahr sind gemeinsame Abenteuer in der streng geheimen Welt rund um Quävihausen etwas ganz Besonderes und dafür Danke ich Euch – Miauz, Ginolino, Twöfvelz & Bjarkolomeus. Euer Papa

Einige Höhen und Tiefen liegen hinter Dir, meine Tochter, aber es geht auch (positiv) immer weiter. Für das Neue Jahr hast Du einige Ziele und auch einige vorentscheidende Wege geplant. Du sollst wissen, dass ich hinter Dir stehe. Aber erstmal wünsch ich Dir, Chiara, schöne erholsame Ferien, ein herzliches Weihnachtsfest und einen frohen, gesunden heilen Rutsch in ein viel bringendes 2023. Dein Paps

Mein Lieblingsherzensmensch! Am 30.12. jährt sich dein Schicksalsschlag & es tut mir sehr leid,was du alles durchmachen musstest.Und auch immer noch dran zu knabbern hast. Da man aber auch in allen etwas positives sehen muss/ darf, bin ich sehr sehr dankbar, dass wir uns so durch deinen Weg kennenlernen durften & du seit dem ein besonderer Teil meines Lebens geworden bist! Ganz tief in meinem Herzen & nicht mehr wegzudenken. Morgens mein erster Gedanke & Abends der Letzte. Du fehlst ganz besonders an solchen Tagen wie diesen! Ich wünsche dir von ganzen Herzen ruhige,friedliche Feiertage. In Gedanken bin ich bei dir. Ganz viel Gesundheit & Glück für das neue Jahr! Dein dich immer mehr liebender Engel (oder doch Vogel?)

Auch dieses Jahr wünscht der CZIWI allen postalischen Aussendienstlern frohe Weihnachten und einen gesunden, heilen Rutsch ins 2023. Macht das Beste aus Eurer Situation und haltet durch, ohne Euch, Eure Bemühungen, würde öffentlich noch mehr brachliegen. Euer CZIWI

Kira Peckruhn aus Ahrensbök wünscht im Namen ihres Frauchens Gaby und ihres Herrchens Andy allen Verwandten, Freund:innen, Kolleg:innen und Nachbar:innen ein recht fröhliches Weihnachten.Wau-Wau

An die Erfinder und Planer des Drehbrückenplatz (Affenfelsen ) in Lübeck, gehen meine Weihnachtsgrüße 2022. Das Herz geht mir auf wenn ich dort bin. Ein sonniger Platz unter weitem Himmel, für offene Begegnungen und freien Beisammensein. Ein großer, freundlicher Gewinn für die Stadt und für Menschlichkeit.

Wir wünschen Oma Kärin, Opa Lothar, Oma Anette, Opa Uwe, Corvin, Levin +Tine, Romvin, Susann, Martin, Philipp, Heidi , Uroma Erna, Jens und allen weiteren Verwandten und Bekannten alles liebe zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße senden euch Sven Kira Tobi Leon u. Raya

Liebe Mama, lieber Papa,
wir wünschen Euch eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit, für das neue Jahr 2023! Liebe Grüße von Britta, Sven und Inka

Weihnachtsgrüße Wochenspiegel Lübeck

Ich Grüße meine Eltern Ingrid und Jürgen die ich von ganzen Herzen liebe. Ich brauche keine Geschenke, vor 2Jahren ist mein geliebter Vater Jürgen schwer erkrankt, so dass ich sehr traurig bin ihn so leiden zu sehen. Das größte Geschenk wäre, wenn du mein geliebter Vater Jürgen gesund wirst! Das wäre mein größtes Geschenk und würde mich sehr glücklich machen genauso wie meine Mutter Ingrid, die so viel leidet und in Kauf nimmt. Danke für alles, wünsche euch eine schöne Weihnachten eure geliebte Tochter Bianca

Meine lieben StrickClubMädels und Familien!
All das, was wir in den letzten 22 Jahren zusammen geschafft, aufgebaut, ertragen, gefühlt und einfach gelebt haben, ist mit Nichts aufzuwiegen! Dies alles schreibt die Geschichte von uns! Der StrickClub… die Liebe, der Zusammenhalt und das feste Freundschaftsband, was sich hinter diesem Namen verbirgt, ist nicht in Worte zu fassen! Wir erden uns gegenseitig, sind einfach Pole, die sich immer wieder anziehen, Kummer teilen, Freude und Liebe versprühen.
Ihr seid ein paar Verrückte mit denen man gerne Zeit verbringt und ich bin froh, ein Teil MEINER Lieblingsmenschen sein zu dürfen! Wie heißt es so passend: *Wie schön, dass wir gemeinsam leben!*
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine verzauberte Weihnachtszeit, einen bunten Rutsch in ein gesundes Jahr 2023. ️Ich liebe euch sehr️ Eure Steffi

Liebe Blattplaner,
es ist ja nun schon Tradition, euch an dieser Stelle sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit zu danken! Ihr seid einfach die besten!! Wir werden sehen, was das Neue Jahr bringt…
Liebe Weihnachtsgrüße an euch und alles Gute!
die Redaktion

Ich Grüße meine Schwiegereltern Ingrid und Jürgen habt ein schönes Fest ein guten Rutsch bleibt gesund hab euch ganz doll lieb euer geliebter Schwiegersohn Marcel

Huhu Alina,Maxim und Leona…wir wünschen euch schöne Weihnachten 2022 und einen fleißigen Weihnachtsmann.Für das Jahr 2023 nur das beste!
Liebe Grüße Daniela, Lian und Daniel

Teile diesen Beitrag!

2 Antworten auf &‌#8222;„Schnucki grüßt Schnuckiiiii“: Weihnachtsgrüße der Wochenspiegel-Leser&‌#8220;

  1. Oliver Pries sagt:

    Hallo Herr Krain!

    Es tut uns leid, dass Sie Ihre Grüße weder in der Printausgabe noch hier entdecken können. Wir haben Ihre Grüße aber leider nicht erhalten. Die Teilnahme war lediglich per E-Mail möglich. Wir haben das Postfach noch einmal durchgesucht, können aber keine E-Mail von Ihnen entdecken!

    Viele Grüße!

    die Redaktion

  2. Peter Krain sagt:

    Schade, dass Sie unsere Weihnachtsgrüße an unsere Freunde Christel und Peter weder in der Druckausgabe noch hier online veröffentlicht haben. Uns würde eine Begründung interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert