Stockelsdorf: Neue Jugendleitung der Tennisabteilung des ATSV

Antje Donner und René Ketzner wurden hier einstimmig als neue Jugendwarte in der Tennisabteilung des ATSV Stockelsdorf gewählt.

Neue Jugendleitung in der Tennisabteilung des ATSV Stockelsdorf

Kürzlich fand in der Tennisabteilung des ATSV Stockelsdorf eine Mitgliederversammlung statt. Antje Donner und René Ketzner wurden hier einstimmig als neue Jugendwarte gewählt. Darüber hinaus haben die Mitglieder Stefan Weiler als ersten Abteilungsleiter für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt.

„Ich freue mich auf meine ehrenamtliche Tätigkeit als erste Jungendwartin und werde mich gemeinsam mit René dafür engagieren, dass das Tennisspielen bei unseren Kindern und Jugendlichen eine noch höhere Akzeptanz erfährt,“ sagt Antje Donner.
Damit das klappt wollen sie unter anderem ein Schnuppertraining einführen. „Interessierte Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit, zwei- bis dreimal an einem kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen“, sagt die neue Jugendwartin. Dieses findet montags von 16 bis 17 Uhr statt. Um vorherige Anmeldung bei Cheftrainer Marvin Brühl per E-Mail marvin.bruehl@atsv-stockelsdorf.de wird gebeten.

Antje Donner und René Ketzner sind die neuen Jugendwarte der Tennisabteilung des ATSV Stockelsdorf. Foto: ATSV Stockelsdorf

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.