Eutin: Kinderbuchautorin Kirsten Boie liest in der Orangerie

Gerade erst ist sie mit dem Deutschen Jugendbuchpreis 2022 ausgezeichnet worden. Die Kinderbuchautorin Kirsten Boie ist am Sonntag, 6. November, um 13 Uhr in der Orangerie des Schlosses Eutin zu Gast. Dort liest sie für kleine und schon groß gewordene Kinder die Abenteuer des Piratenmädchens Moses vor. Ein wunderbares Vorlesebuch für die ganze Familie.

Im Mittelpunkt steht das Buch „Seeräuber-Moses“

Kirsten Boie beantwortet auch alle Fragen und signiert mitgebrachte Bücher. Die Hamburger Schriftstellerin hat insgesamt zwei Abenteuergeschichten um Seeräuber-Moses herausgebracht und dabei spannendes Wissen über das Piratenleben integriert. Eintrittskarten zum Preis von 14 Euro für Erwachsene und fünf Euro für Kinder gibt es im Museumsshop im Schloss sowie an der Tageskasse. Der Shop des Schlosses baut vorab auch einen Büchertisch mit den vielfältigen Werken von Kirsten Boie auf.

Text: vg/Foto: privat

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.