Bad Schwartau: Feuerwehr lädt zum Lichterfest ein

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld lädt am 22. Oktober, ab 16.30 Uhr wieder zum Lichterfest an der Rensefelder Kirche ein.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld lädt am Sonnabend, 22. Oktober, ab 16.30 Uhr wieder zum Lichterfest an der Rensefelder Kirche ein. Um 18.30 Uhr startet ein Laternenumzug von der Rensefelder Kirche über die Route Am Diestelkamp, Am Capellshof, Am Kirchhof, Lindenstraße, Rantzauallee, Carl-Diem-Straße, Ludwig-Jahn-Straße, Mittelstraße, Kirchenstraße zurück zum Ausgangspunkt.

Für das leibliche Wohl der Besucher wird durch Leckeres vom Grill und kühle Getränke gesorgt. Für Kinder gibt es zudem Stockbrot. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt DJ Tecmo. Abgerundet wird das Programm durch ein professionelles Feuerwerk um 21 Uhr. „Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“, so Wehrführer Olaf Dreyer (links) und sein Stellvertreter Andreas Merk.

Foto: FF

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.