Online-Umfrage: Wie hat Ihnen das Eutiner Stadtfest gefallen?

Um das Stadtfest Eutin in Zukunft qualitativ zu optimieren, ruft die Eutin Tourismus GmbH zur Teilnahme an einer Online-Umfrage auf. Bis zum 25. September kann jeder daran teilnehmen, der das Stadtfest im August besucht hat.

Wofür gibt es Lob? Wofür Tadel?

Das traditionelle Event mit Großflohmarkt ging vom 19. bis 21. August in der Eutiner Innenstadt über die Bühne nach zwei Jahren Pause, organisiert von einem neuen Veranstalter. Wie hat den Besuchern das Musikprogramm auf dem Schlossplatz gefallen, das an den ersten beiden Tagen vom „Classical Beat“-Projekt gestaltet wurde? Wie kam der Großflohmarkt an, der am Sonnabend und Sonntag jeweils sehr unterschiedlich besucht war? Wofür gibt es Lob? Wofür Tadel? Zumindest die vollen öffentlichen Abfallkörbe boten am Sonntag keinen besonders schönen Anblick …

Ergebnisse dienen zur Optimierung des Events

Die ausgewerteten Ergebnisse der Umfrage stehen nach Beendigung dem Organisator, der Georgs Event GmbH, zur weiteren Verfügung und können so zur Optimierung der Veranstaltung genutzt werden. Das Ausfüllen der Stadtfest-Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist im Handumdrehen via Klick auf www.eutin-umfrage.de erledigt! Wer Fragen zum Ausfüllen der Online-Umfrage hat, kann sich gerne unter 04521 70970 bei der Tourist-Info Eutin melden.

Volker Graap

(Fotos: Peyronnet/Graap)

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.