Verlosung: Freikarten für die „Ostsee Therme“-Geburtstagsparty

-Anzeige-

Die „Ostsee Therme“ in Scharbeutz wird 30 Jahre jung – und das wird riesig gefeiert. Zum Beispiel am Sonnabend, 24. September, mit einer Geburtstagsparty der Extraklasse. Der Wochenspiegel verlost 5×2 Freikarten!

Das fulminante Thermen-Event beginnt um 15 Uhr und geht bis tief in die Nacht um 5 Uhr morgens. An diesem Abend werden die besten Showacts und Saunarituale der vergangenen 30 Jahren bis heute zelebriert. Highlight ist ab 22 Uhr die große Poolparty unter der Kuppel mit heißen Beats und atmosphärischen Lichtinstallationen.

Let´s Party

Das Feuerwerk an Showacts eröffnen die „Möwenschieter“. Die Männer in ihren blauweißen Hemden und roten Tüchern, die schon zur Eröffnung vor 30 Jahren die Gäste der „Ostsee Therme“ mit ihren Shantys begeisterten, nehmen alle Gäste mit auf eine gesangvolle Reise um die maritime Welt. Um 16 Uhr folgt „The T-Age Projekt and friends“ mit internationalen und deutschsprachigen Hits, aber auch Nicht-Retro-Mainstream aus den 60ern bis heute. Paulina Hildmann wird die beiden, als Specialguest, mit ihrer kraftvollen Stimme unterstützen. Dazu werden an der MeerBar coole Cocktails serviert.

Um 18 Uhr ist Folkmusik im Saunagarten mit der Band „Wandervolk“ angesagt. Neben dem Schlagzeug und der Gitarre musizieren die Künstler auf Dudelsack und Drehleier. Und ab 22 Uhr seigt schließlich die riesige Pool-Party. Mit dabei Niko de Vries, bekannt von den Whoop-Whoop-Partys in Lübeck sowie Adrian Lehmann und Ben Sachau vom Spielwiese Kollektiv, die wissen, wie Partys gehen.

Let´s relax

Neben der Party ist die „Ostsee Therme“ ein Tempel der Entspannung und Erholung. Im BREEZE SPA erwartet die Gäste Sauna-Yoga mit Jatinderjit Sohal-Heyn. Showaufgüsse und besondere Wellnessanwendungen sorgen im gesamten Saunabereich für wohlige Momente zwischen 17 und 4 Uhr. Ein besonderer Tipp ist das beliebte XXL-Birkenreisig-Aufguss-Ritual auf der Dachterrasse.

Let´s enjoy

Zu jeder guten Geburtstagsparty gehört ein großartiges Angebot an Speisen und Getränken. Das Highlight: frisches, krosses Spanferkel und Hühnchen direkt vom Grill im Saunagarten. Dazu bieten zahlreiche Stationen in der Therme Cocktails, Drinks und Leckereien. Onlinetickets für dieses einmalige Event sind für 40 Euro auf www.ostsee-therme.de im Onlineshop verfügbar. Die Anzahl der Tickets ist auf 1000 Stück limitiert.

Let’s gewinn‘

Für diese Jubiläumsparty verlosen wir Eintrittskarten! Wer gewinnen möchte, ruft uns am Dienstag, 6. September, Mittwoch, 7. September, oder Donnerstag, 8. September, unter Telefon 0137 / 800 36 14 an (Telemedia interactive GmbH; Kosten pro Anruf 0,50 € aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ebenfalls).

Pressemitteilung Ostsee Therme/Volker Graap

-Anzeige-
Teile diesen Beitrag!

Eine Antwort auf „Verlosung: Freikarten für die „Ostsee Therme“-Geburtstagsparty“

  1. Jessica sagt:

    Das wäre natürlich mal Abwechslung zur arbeit und ich würde mein Mann endlich ins Schwimmbad bekommen. Würde gerne die Karten gewinnen und wünsche alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.