G2 Jugend des ATSV Stockelsdorf erhält neue Trikots

Neue Trikots ATSV Stockelsdorf

Nicht nur elf Freunde, sondern gleich Millionen Freunde hat die G2 Jugend des ATSV Stockelsdorf gewonnen. Voller Stolz nahmen die kleinen Kicker am 16. August die Ausstattung ihren neues Sponsors „MillionFriends“ entgegen. Die Fünf- bis Sechsjährigen ließen es sich nicht nehmen, den CEO des Lübecker Unternehmens, Dominik Burziwoda, auf sein Fußball-Können zu testen.

Neue Trikots vom Sponsor MillionFriends

Auch Trainer Matthias Kraushaar freute sich über 20 Shorts, Trikots, Stutzen und Hoodies für sein Team. „Die Jungs und Mädels haben sichtlich Spaß an ihrer neuen Ausrüstung. Sie fühlen sich wohl darin und finden es einfach cool, einen „echten“ Sponsor zu haben. Und sich ein bisschen wie ihre Idole aus dem Profi-Sport zu fühlen. Außerdem wachsen die Kleinen so nochmal mehr als Team zusammen.“

Sportlichen Nachwuchs unterstützen

Dominik Burziwoda von MillionFriends fügt hinzu: „Als Lübecker Unternehmen ist es uns ein Herzensanliegen, den sportlichen Nachwuchs aus unserer Region zu unterstützen. Sportförderung passt prima zu unserer Marke und wir freuen uns, dass die kleinen Fußballer so viel Spaß in ihren neuen Outfits haben.“

Neue Trikots ATSV Stockelsdorf

Unternehmen aus Lübeck

MillionFriends ist ein Programm der Lübecker Firma Perfood, mit dem jeder seine personalisierte Ernährung bestimmen und seine Gesundheit ganzheitlich verbessern kann. Das Unternehmen mit 50 Mitarbeiter*innen wurde im Jahr 2017 an der Universität zu Lübeck gegründet.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.