„Younger sän ewer“: Hinnerk Baumgarten liest in Timmendorfer Strand

Nun ist der nächste Promi unter die Autoren gegangen. Mit viel Humor und Selbstironie erzählt Hinnerk Baumgarten in seinem Buch „Younger sän ewer. Da geht noch was!“ (Edel Books) vom Erwachsenwerden mit 50 und seinem Roadtrip zur wahren Liebe. Am Mittwoch, 17. August, ist der NDR-Moderator um 20 Uhr zu einer Lesung im Hotel „Strandgrün Golf- und Spa Resort“ in Timmendorfer Strand zu Gast.

Ein unterhaltsames Buch über die Ü50-Jährigen

Hinnerk Baumgarten ist einer von diesen Ü50-Jährigen, die glauben, 50 sei die neue 30. Die denken, sie könnten noch beherzt in jedes Fußballspiel eingreifen, ohne hinterher Gelenksalbe zu benötigen, sie könnten noch immer Nächte ohne anschließenden Kater durchfeiern und Frauen jeden Alters bezirzen. Aber es wird Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen: Die ersten grauen Haare sind längst da und bis dato stets belächelte ärztliche Kontrolluntersuchungen stehen an.

Tickets kann man telefonisch buchen

In seinem Erfahrungsbericht erzählt Baumgarten, „was Sie schon immer über den Mann ab 50 wissen wollten“. Ein schonungsloser Blick auf das eigene Altern, ohne jedoch den jugendlichen Schalk und das erfrischende Augenzwinkern zu verlieren. Tickets kosten 20 Euro. Eine verbindliche Anmeldung ist nur telefonisch unter 04503 892770 oder 0171 8334464 möglich.

Pressemitteilung TSNT GmbH

Hinnerk Baumgarten ist der Sunnyboy vom NDR-Fernsehen und sitzt in der Sendung „DAS!“ regelmäßig auf dem roten Sofa. (Foto: Sebastian Fuchs)

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.