T-Shirts des HanseKulturFestivals Lübeck wieder erhältlich

T-Shirts HanseKulturFestival Lübeck

Die beliebten T-Shirts mit dem Logo desHanseKulturFestivals in Lübeck sind wieder erhältlich. Beim Festival waren die T-Shirts – eigentlich als Deko gedacht – auf wundersame Weise verschwunden. Nun gibt es sie in der Touristinformation am Holstentorplatz zu kaufen.

T-Shirts des HanseKulturFestivals in drei Farben

Die T-Shirts mit dem Herzlogo leuchten in Orange, Pink und Bordeaux. Es gibt sie in den Größen S bis XXL. Ein T-Shirt, die übrigens mit dem ökologischen Global Organic Textile Standard (GOTS) Siegel zertifiziert sind, kostet zwölf Euro. 

Beim Festival war die Deko verschwunden

„Die T-Shirts mit dem großen Herzen, die während des HanseKulturFestivals als Dekoration auf der Wäscheleine im Malerwinkel hingen, waren als Souvenir so beliebt, dass alle Exemplare am Sonntagabend auf wundersame Weise spurlos verschwunden waren“, berichtet Christian Martin Lukas, Geschäftsführer der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM), augenzwinkernd. „Da uns auch im Nachhinein viele Anfragen erreicht haben, wo es dieses Shirt zu kaufen gibt, haben wir uns entschlossen, es noch einmal nachproduzieren zu lassen und bei uns in der Tourist-Information als Andenken an das HanseKulturFestival anzubieten.“

Video des HanseKulturFestivals online

Beim HanseKulturFestival wurde vom 10. bis 12. Juni 2022 drei Tage lang ein buntes Programm mit über 300 Einzelveranstaltungen geboten. Rund 280.000 Besucher erlebten das abwechslungsreiche Programm und die farbenfrohe Kulisse im historischen Domviertel. Straßen und Gruben wurden zur Bühne, Gärten und Höfe luden zum Kennenlernen lübscher Gastfreundschaft ein. Und weil es so schön war, gibt es jetzt auch ein Video des HKF 2022 unter www.hansekulturfestival.de. Das nächste Festival ist für Juni 2024 geplant. Pressemitteilung / Oliver Pries

Foto: Olaf Malzahn

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.