Leben ohne Rückenschmerzen

Tasja Hack behandelt Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle mit der Origene-Therapie.
-Anzeige-

„Immer wieder höre ich von Rückenschmerzpatienten, dass sie zwar voller Hoffnung, doch auch skeptisch an diese Rückentherapie herangehen“, sagt die Heilpraktikerin und Rückentherapeuten Tasja Hack. „Solche Menschen haben häufig über mehrere Jahre schon vieles erfolglos ausprobiert. Oft ändert sich diese Einstellung bereits nach der ersten Therapiesitzung“.

Die Rede ist von der niederländischen Origene-Therapie. Das Herzstück dieser Methode bildet ein spezielles Behandlungsgerät, das die Muskulatur stärkt und gleichzeitig die Statik reguliert. „Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle entstehen oftmals durch ein langjährigen Beckenschiefstand“, so Tasja Hack. „Ist dieser wieder ausgeglichen, kann sich die Wirbelsäule nachhaltig regenerieren“. Wer sich für diese Therapie interessiert, kann sich bei Tasja Hack beraten lassen. Bis zum 8. August gibt es einen 15-Euro- Gutschein auf die erste Behandlung für Wochenspiegel-Leser.

Heilpraktikerin Tasja Hack
DAO Haus Meesenring 1 in Lübeck
Telefon 0451/ 30 49 54 62 oder
0163/ 685 11 23
www.heilpraktikerin-hack.de
tasja@heilpraktikerin-hack.de

Tasja Hack behandelt Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle mit der Origene-Therapie. Foto: Thomas Berg

-Anzeige-
Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.