„Open Stage“ gastiert in Klingberg – junge Talente treten in Scharbeutz auf

Die „Open Stage“ an der Lübecker Bucht bietet eine Bühne – und eine Chance – für alle, die bislang nur davon träumten, auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu stehen. Am Dienstag, 26. Juli, schlägt sie von 17 bis 21 Uhr ihre Zelte auf der Wiese beim Haus des Gastes, Seestraße 11, in Klingberg auf. Auf die Besucher wartet ein Programm voller Begeisterung, lokaler Künstler und bislang unentdeckter Talente aus der Region.

Auch spontane Auftritte sind möglich

Neben den Akteuren, die sich erfolgreich um einen Auftritt beworben haben, gibt es auch für die ganz Spontanen eine Chance, ihr Können der Welt zu zeigen. Dafür steht bisher noch nicht verplante Bühnenzeit zur Verfügung. Aber ob nun auf der Bühne oder auf dem Zuschauerplatz, die „Open Stage“ verspricht wieder einen unterhaltsamen, stimmungsvollen und sicherlich auch humorigen Abend. Der Eintritt ist kostenfrei.

Das Programm am 26. Juli:
17 Uhr: Duo Fideles mit Fred-Astaire-Songs
17.20 Uhr: Micheal Duschek (eigene Liedkompositionen)
17.40 Uhr: Jana Raile (Erzählung)
18 Uhr: „Duo Happy“ mit Sandra Jahnke und Frank Makowski
18.20 Uhr: Sandra Jahncke (Schlagermusik)
18.40 bis 19 Uhr: freie Bühnenzeit
19 Uhr: Akustikduo „Till & Sophia“ (Gesang und Gitarre)

Ein „Open Stage“-Event für Teens aus der Region

Und dann ist da noch ein Standevent insbesondere für Jugendliche am Scharbeutzer Jugendstrand (Höhe Strandallee 98). Die „Open Stage Teens“ am Dienstag, 9. August, ist die Bühne für alle, die bislang nur davon träumten, vor Publikum aufzutreten. Mutige lokale Talente können sich im Vorweg um einen der 20-minütigen Auftritte bewerben. Das Event startet um 17 Uhr und endet um 19 Uhr.

Text/Foto: TALB

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.