Unfall in Stockelsdorf: Mercedes prallt gegen Wohnhaus und Pyramide

Unfall Stockelsdorf Mercedes Pyramide

In Stockelsdorf hat es am Dienstagabend einen schweren Unfall gegeben. Dabei wurde der Fahrer eines Mercedes schwer verletzt, außerdem entstand erheblicher Sachschaden.

Stockelsdorf: Auto fliegt durch die Luft

Die Polizei kann bislang noch nicht sagen, was eigentlich genau passiert ist. Tatsache ist: Am Dienstagabend gegen 17.4.5 Uhr kommt ein Mercedes an der Kreuzung Segeberger Straße / Ahrensböker Straße von der Fahrbahn ab. Das Auto fliegt durch die Luft, beschädigt ein parkendes Auto und ein Fahrrad, dann die gläserne Pyramide, in der ein Restaurant untergebracht ist. Der Mercedes kommt erst an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses zum Stehen. Eine Passantin kommt nur knapp mit dem Schrecken davon.

Unfall Stockelsdorf Mercedes Pyramide

Ursache des Unfalls noch unbekannt

Warum der 32-jährige Autofahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam, ist noch unklar. Die Polizei vermutet aber, dass er während der Fahrt einen epileptischen Anfall hatte. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren bei dem Unfall in Stockelsdorf im Einsatz. Oliver Pries

Fotos: Holger Kröger

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.