Neue Trikots für die weibliche Volleyball-U18 des TSV Travemünde

Neue Trikots TSV Travemünde

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist“, sagt der Travemünder Vermögensberater Daniel Lüthje. Deshalb hat er der weiblichen U18-Volleyballmannschaft des TSV Travemünde nun neue Trikots gesponsert.

Neuer Trikotsatz für den TSV Travemünde

Mit dem neuen Trikotssatz sind die Mädels für den Saisonstart im September professionell eingekleidet. Damit zeigt der 32-jährige Agenturleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) einmal mehr sein Engagement für die Regionalität. „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein. Der Amateursport ist darüber hinaus ein Thema, das mir seit Jahren am Herzen liegt“, so Daniel Lüthje.

Verein freut sich über die Spende

Der Volleyballnachwuchs freut sich riesig über ihren ersten eigenen Trikotsatz und möchte sich für die Unterstützung recht herzlich bei Daniel Lüthje bedanken. Übrigens: Der erfahrene Finanzcoach steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn auch abseits des Sports gilt für Daniel Lüthje: „Ein guter Coach ist Gold wert!“

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.