Tickets zu gewinnen für „Tina – Das Tina Turner Musical“!

Tina Turner Musical Verlosung

Wochenspiegel-Online.de verlost zum Muttertag Karten für das Erfolgsmusical „Tina – Das Tina Turner Musical“ in Hamburg! Das Musical ist noch bis zum 18. August im Stage Operettenhaus in Hamburg zu erleben.

Ausnahmekünstlerin Tina Turner

Tina Turner bewegt die Menschen! Das dramatische Schicksal der als Anna Mae Bullock geborenen Künstlerin geht zu Herzen, die zahlreichen Hits der Powerfrau Tina Turner gehen in die Beine. Kein Wunder also, dass es irgendwann ein Musical über das Leben dieser Ausnahmekünstlerin geben musste. Seit 2019 ist „Tina – Das Tina Turner Musical“ nun schon in Hamburg zu sehen. Es läuft aber auch in New York, London, oder auch in Madrid.

„Tina – Das Tina Turner Musical“ erzählt die ganze Geschichte

Erzählt wird die ganze Geschichte: Von ihrer Jugend in Armut über ihre ersten Erfolge an der Seite von Ike Turner, von ihrer von Gewalt geprägten Ehe mit dem Musiker, ihrer Flucht und ihrem furiosen Comeback in den Achtzigerjahren. Und natürlich sind alle großen Hits von Tina Turner zu hören: Von „Notbush City Limits“ über „Proud Mary“ bis hin zu „What’s Love got to do with it“ und natürlich ihrer Hymne „The Best“. 

Musical ist nur noch bis zum 18. August in Hamburg zu sehen

Gespielt wird Tina Turner in Hamburg von der erfahrenen Musical-Darstellerin Aisata Blackmann. Sie stand bereits für Musicals wie „Rocky“, „Sister Act“ oder auch „Bodyguard“ auf der Bühne. Wer „Tina – Das Tina Turner Musical“ in Hamburg noch sehen möchte, sollte nicht zu lange warten. Denn die Produktion ist nur noch bis zum 18. August 2022 im Stage Operettenhaus am Spielbudenplatz zu sehen. Karten gibt es zum Beispiel auf stage-entertainment.de. Im Anschluss zieht die Produktion um nach Stuttgart.

So könnt Ihr Tickets für „Tina – Das Tina Turner Musical“ gewinnen

Wochenspiegel-online.de verlost außerdem Tickets für die spektakuläre Show! Gewinnen kann, wer uns am Sonntag, 8. Mai, oder am Montag, 9. Mai, unter der Telefonnummer 0137 / 8003614 anruft. (Telemedia interactive GmbH; Kosten pro Anruf 0,50 Euro aus dem deutschen Festnetz und aus dem Mobilfunknetz). Die Gewinner werden ausgelost. Wir wünschen viel Erfolg!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.