Fahrrad-Fest in Moisling

Die Wicherngemeinde in Moisling feiert Fahrradgottesdienst – und das schon zum 16. Mal!

Gottesdienst, Radtour und Stadtteilfest am Sonntag, 1. Mai

Die Wicherngemeinde in Moisling feiert Fahrradgottesdienst – und das schon zum 16. Mal! Am Sonntag, 1. Mai, beginnt der Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche im Andersenring 29.
Im Anschluss laden der ADFC und der Fahrradbeauftragte der Hansestadt Lübeck dann zu einer rund 13 Kilometer langen, familienfreundlichen Fahrradtour rund um Moisling ein. Und dann wird gefeiert.

Um 12 startet auf dem Kirchplatz in Moisling ein großes Stadtteilfest. Besucher dürfen sich freuen auf Essen, Trinken, Spiele, Musik und Begegnungen. Das Motto: „Alles fließt – alles fährt – fast alles verändert sich“

Lina Jannsen, Svenja Lasezki, Pastor Christian Gauer, Felix Frohn und Pauline Reppenhagen (v.li.) freuen sich schon auf den kommenden Sonntag. Foto: Lion Stache

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.