Schule und Kleingartenanlage in Ahrensbök verwüstet, Zeugen gesucht

Ahrensbök Arnesboken-Schule Kleingartenanlage

Unbekannte haben in Ahrensbök an der Arnesboken-Schule randaliert und im Anschluss vermutlich auch noch ein Kleingartengelände verwüstet. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Arnesboken-Schule: Oberlicht beschädigt, Flaschen auf Schulhof

Passiert ist das Ganze am Sonntag, 24. April, zwischen 12 und 18 Uhr. In dieser Zeit haben Unbekannte ein Oberlicht und einen Blitzableiter an der Arnesboken-Schule beschädigt. Außerdem schmissen die Täter Flaschen auf den Schulhof und hinterließen einen Scherbenhaufen.

Zerstörung in Kleingartenanlage – Polizei sucht Zeugen

Da im Anschluss auch noch ein eine angrenzende Kleingartenanlage verwüstet wurde, vermutet die Polizei einen Zusammenhang. Nach derzeitigem Stand ist ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro entstanden. Die Polizei in Ahrensbök sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter Telefon 04525 / 7979910. Oliver Pries

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.