Hochzeitstage im Citti-Park

Rechtzeitig zum Valentinstag können sich Brautpaare wieder über Hochzeiten im Citti-Park in Lübeck informieren

Am Freitag und Sonnabend, 18. und 19. Februar, können sich Brautpaare über die aktuellen Trends informieren

Rechtzeitig zum Valentinstag können sich Brautpaare wieder über einen der schönsten Tage, die man feiern kann, im Citti-Park in Lübeck informieren – und zwar an bei den Hochzeitstagen am Freitag und Sonnabend, 18. und 19. Februar, jeweils von 10 bis 19 Uhr.

Für diesen besonderen Tag stehen wieder viele verschiedene Hochzeitsdienstleister und Geschäfte für Informationen bereit, damit es ein unvergesslicher Tag wird. Die Mall wird Schauplatz für Verliebte. Dort gibt es die schönsten Brautkleider zu bewundern, ob Prinzessin-, Vintage- oder Boho-Style: Alle Formen und Farben bringen die Augen der Bräute zum Leuchten.

Auf der Bühne wird das wohl teuerste Brautkleid Lübecks präsentiert. Das sehr aufwendig und mit viel Handarbeit angefertigte Brautkleid mit einer zirka vier Meter langen Schleppe und einem fünf Meter langen Kathedral-Schleier ist das Highlight der ausgestellten Brautkleider.
Natürlich kann auch der Bräutigam Ausschau halten, denn der neueste Trend für den Herrn ist ebenfalls ausgestellt. Grün ist dabei die Farbe, an die der Bräutigam im Jahr 2022 nicht mehr vorbeikommt, Schwarz ist out, helle Farben sind im Trend.

Hochzeit in 2022 and 2023

Und wenn Braut und Bräutigam eingekleidet sind, stellt sich die Frage, wo gefeiert werden kann. Soll es eher auf dem Land sein, an der Ostsee oder direkt in der Stadt? Auf jeden Fall muss die Location stilvoll und flexibel sein. Noch wichtiger ist der Service während der Feier. Kein Brautpaar möchte sich um die Getränke kümmern. Da muss absoluter Verlass auf das Serviceteam sein. Der Trend geht weiter zum Grillbüffet, an dem sich die Gäste satt essen können. Die teilnehmenden Locations an den Hochzeitstagen sind auf diese Trends vorbereitet und haben für 2022 noch Rest-Termine frei. Für 2023 gibt es noch viele freie Termine.

Für die Unterhaltung ist an den Hochzeitstagen gesorgt. Eine weibliche Soulstimme wird in der Mall ertönen und die Besuchenden zum Hinhören einladen. Die Musiker performen live, so dass sich das Brautpaar aussuchen kann, ob der Gesang zur freien Trauung und / oder zum Empfang gebucht werden soll. Auch die Hochzeitsrednern, oder wohl besser gesagt, die Brautpaargeschichtenerzähler, geben Kostproben ihres künstlerischen Könnens. Freie Trauungen sind absoluter Trend, weil sie so wunderbar persönlich sind. Dabei werden die Geschichten der Brautpaare erzählt, vom ersten Kennenlernen über den Heiratsantrag bis zum Hochzeitstag. Individuell, romantisch und charmant witzig darf es mittlerweile sein, wenn die Worte in lockerer Art Gäste und Brautpaar unterhalten.

Einen schönen Einblick in die Welt der Trauringe bekommen die Brautpaare durch Goldschmiede und dem Fachhandel für Trauringe im Citti-Park. Ob Gold oder Silber, Stahl oder andere Materialien: Für jeden Geschmack und für jeden Finger gibt es hier den passenden Ring. Auf noch viele andere Dienstleister und Hochzeitsprodukte im Citti-Park freuen sich auf die Besucher an den Hochzeitstagen.

Weitere Informationen über Brautmoden Jelen, Telefon 0451/ 80 85 09 86 oder die Facebook-Gruppe „Hochzeit in Lübeck und Umgebung“.

Teile diesen Beitrag!

Eine Antwort auf „Hochzeitstage im Citti-Park“

  1. Melanie Samsel sagt:

    Vielen Dank für die Übersicht! Ich bin gerade dabei, die Trauringe für meine Frau zu kaufen Hamburg. Daher ist es gut zu wissen, dass man im Citti-Park auch auf so eine Messe gehen kann. Ich hoffe, du findest dort, was du suchst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.