Ben Zucker kommt nach Timmendorf zu Stars am Strand 2022

TSNT GmbH gibt mit BEN ZUCKER den dritten Künstler bekannt, der das Konzertprogramm bei Stars am Strand 2022 vervollständigt.

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gibt mit Ben Zucker dritten Künstler bekannt

Stars am Strand konnte im letzten Jahr, trotz hoher Auflagen mit einem ausgefeilten
Hygienekonzept, vor voller Kulisse stattfinden. Nun präsentiert die Timmendorfer
Strand Niendorf Tourismus GmbH Ben Zucker, der die Konzertreihe „Stars am
Strand“ komplettiert.

Die hochklassige Konzertreihe „Stars am Strand“ vom 9. bis 11. September 2022
beinhaltet Auftritte von Alvaro Soler (Freitag, 9. September), Nico Santos
(Sonnabend, 10. September) und zum großen Finale Ben Zucker am Sonntag,
11. September.

Ben Zucker präsentiert seine bekannten Schlager Hits

Der Berliner-Schlagerstar begann bereits früh mit seiner musikalischen Karriere,
schon mit 14 Jahren coverte er englische Songs, später wechselte er dann aber zu
deutschen Stücken, was auch bis heute so blieb. 2017 wurde dann sein erstes Album „Na und?!“ veröffentlicht, welches sich 129 Wochen in den deutschen Albumcharts hielt. Ein Jahr später begleitete er Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tournee.

2019 erschien sein zweites Album „Was sagt das?!“. Mit der Veröffentlichung der
Zugabe-Edition „Wer sagt das?! Zugabe!“ erreichte er im Mai 2020 erstmals die Spitze der deutschen Albumcharts. Am 16. April 2021 erschien sein drittes Album „Jetzt erst recht!“. Mit diesem Album erreichte Ben Zucker zum zweiten Mal Platz 1 der deutschen Albumcharts.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ben Zucker nun unsere Konzerte für Stars am
Strand komplett besetzen konnten. Mit dieser Künstlerauswahl schaffen wir neben
den Konzerten von Alvaro Soler und Nico Santos einen unvergesslichen Abend für
eine weitere Zielgruppe“, erläutert Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand.
„Wir sind uns sicher, dass Ben Zucker mit seinen bekannten Schlager-Hits für eine
fantastische Party am Strand sorgen wird.“

Hochkarätiges Line-Up für Stars am Strand 2022

Auch Silke Szymoniak, Marketingleiterin der TSNT GmbH, ist überzeugt, dass Ben
Zucker der richtige Abschluss für das Konzert-Wochenende ist. „Wir erwarten einen tollen Abend, der das Publikum mitreißen wird und besondere
Momente schafft.“ Die Musik-Arena befindet sich in Timmendorfer Strand direkt an der Wasserkante und bietet Steh- und Sitz-Plätze für 4.200 Konzertbesucher pro Tag.
Der Vorverkauf der Tickets beginnt am Freitag, den 11. Februar 2022 um 10:00 Uhr.
Tickets für alle Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer
Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0), in Niendorf in der HafenInformation (Tel: 04503 3577-50) und unter www.eventim.de erworben werden.

Ebenfalls sind attraktive VIP Karten (exklusiver VIP Bereich an der historischen
Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertende, beste
Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf.

Foto: Chris Heidrich

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.