Moisling: Impfaktion vor Ort ohne Termin

Das Landeskabinett hat am Vortag nach erfolgter Abstimmung mit den Partnern die Fortführung der Impfstellen über den 31. Dezember in konzentrierter Form beschlossen

Impfaktion von Moisling-hilft in Kooperation mit INVIAMED

In Moisling gibt es nun auch eine Impfaktion vor Ort. Es werden Erst-, Zweit und Drittimpfungen, sogenannte Auffrischung beziehungsweise Booster-Impfungen durchgeführt. Alle mit gültigen Ausweispapieren der Bundesrepublik Deutschland können sich bei der Aktion mit den Impfstoffen BionTech und Moderna gegen das Coronavirus impfen lassen.

Die Impfaktion findet jeden Freitag im Sportheim Rot-Weiß-Moisling, Brüder-Grimm-Ring 4b, 23560 Lübeck statt. Mitzubringen sind der Personalausweis, die Krankenkarte und natürlich auch ein gültiger Impfpass.

Weitere Informationen gibt es bei Aydin Candan, Telefon: 01602822618 oder per Mail an moisling-hilft@hotmail.com.

Foto: Pixabay

Teile diesen Beitrag!

Eine Antwort auf „Moisling: Impfaktion vor Ort ohne Termin“

  1. Nina Hayder sagt:

    Ich brauche ein Genesenenzertifikat. Interessant, dass es doch immer wieder spontane Impfaktionen gibt. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.