Bad Schwartau: Großzügige Pfandbon-Spenden für den Verein Villa Wir

Der Verein Villa Wir hat eine große Spende von Edeka Martens in Bad Schwartau in Höhe von 1807,26 Euro erhalten.

Spendenübergabe in Bad Schwartau

Der Verein Villa Wir hat eine große Spende von Edeka Martens in Bad Schwartau in Höhe von 1807,26 Euro erhalten. Diese Summe kam in der Pfandbox des Supermarktes innerhalb von vier Monaten zusammen. Der Verein Villa Wir durfte neben der Pfandrückgabe einen Flyer aufhängen, um bei den Kunden um die Spende ihres Pfandbons zu werben.

Viele Kunden waren großzügig und haben ihren Bon gespendet. Es waren sogar Bons in Höhe von fünf oder sieben Euro in der Sammelbox. Maren und Marcel, Bewohner der ambulant betreuten Wohngemeinschaft Villa Wir, strahlten über das ganze Gesicht, als sie den Scheck entgegennehmen konnten. „Nun können wir uns endlich einen Elektrogrill für draußen kaufen und noch einen Beamer für gemeinsames Filmegucken in der WG-Küche.

Foto: hfr

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.