ZDF sucht Hundehalter in spe

Für die neue Staffel der ZDF-Serie „Mein Hund fürs Leben“ sucht die Castingredakteurin Sophie Junge tierliebe Menschen, die gerne einen Vierbeiner aufnehmen wollen.

Hund sucht Mensch und Mensch sucht Hund

Ab sofort findet in Lübeck und Umgebung ein Casting der besonderen Art statt. Für die neue Staffel der ZDF-Serie „Mein Hund fürs Leben“ sucht die Castingredakteurin Sophie Junge tierliebe Menschen, die gerne einen netten Vierbeiner zu sich nehmen wollen.

„Corona hat alles etwas schwieriger gemacht, aber wir arbeiten jetzt mit großer Freude an der neuen Staffel der Serie. Dafür wünschen wir uns Paare oder Familien, Singles oder WGs, junge Leute oder Senioren, die einen Hund aus dem Tierschutz zu sich nehmen möchten. Wichtig und entscheidend ist, dass die Interessenten verantwortungsbewusst sind und ihnen klar ist, was es heißt, einem Tier ein neues Zuhause zu geben.“

Wer sich bei Sophie Junge meldet, durchläuft ein kurzes „Bewerbungsverfahren“. Sie erklärt: „Wir telefonieren ausgiebig und ich versuche, mir ein Bild zu machen.“
Wer sich vorstellen kann, auf diese Weise einen tierischen Freund zu finden, kann sich bis zum 20. Februar bei Sophie Junge melden. Kontakt: sophie.junge@towerproductions.de oder Telefon 0160 / 93301019.

Foto: Pixabay

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.