Erfolgreiches Fußballturnier beim ATSV

Das erste eigene Turnier der jungen Fußballmannschaft vom ATSV Stockelsdorf (F-Jugend) war ein voller Erfolg.

Turnier verlief erfolgreich

Das erste eigene Turnier der jungen Fußballmannschaft vom ATSV Stockelsdorf (F-Jugend) war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit sieben weitere Mannschaften aus dem Umfeld trafen sich die jungen Sportler auf dem ATSV Sportplatz im Herrengarten, um sich zu messen. Turniersieger wurde der ATSV Stockelsdorf. Alle Mannschaften haben sich wohl gefühlt und alles gegeben. Mehr als großzügig wurden die Spieler bei dem Turnier von den Schwartauer Werken und den famila Warenhäusern aus Stockelsdorf und Sereetz mit Produktspenden unterstützt.

Große Freude bei den Turniersiegern vom ATSV Stockelsdorf. Foto: hfr

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.