Neueröffnung: Laden für Raumausstattung in Lübeck

Von Polster- und Fußbodenarbeiten über Sonnen- und Sichtschutz bis hin zu Dekoration und Haushaltsauflösungen – Sebastian Trage ist breit aufgestellt.
-Anzeige-

Neueröffnung Raumausstattung

Von Polster- und Fußbodenarbeiten über Sonnen- und Sichtschutz bis hin zu Dekoration und Haushaltsauflösungen – Sebastian Trage ist breit aufgestellt. Nachdem sich der gelernte Raumausstatter vor neun Jahren in Selmsdorf selbstständig machte, eröffnet er nun ein neues, zentral an der A1 gelegenes, Ladengeschäft in der Krempelsdorfer Allee.
„Mit der Neueröffnung bin ich einfach besser für meine vielen Lübecker Kunden erreichbar. Unsere Fertigung bleibt in Selmsdorf“, sagt Sebastian Trage, der bis zum 1. Dezember 20 Prozent Preisnachlass auf Sonnen- und Insektenschutz gewährt.
Wenn es um den innenliegenden Sonnenschutz geht, werden Plissees immer beliebter. Kein Wunder, schließlich sehen sie nicht nur gut aus, sondern sind zudem besonders bedienerfreundlich, geeignet für Feuchträume und in fast jedem Maß lieferbar. Neben Plissees hat Sebastain Trage unter anderem auch Flächen- und Lamellenvorhänge, Jalousien, Wintergartenbeschattung, Markisen und Bodenbeläge im Angebot.
Nach einer Vorauswahl im Geschäft besucht der Experte Kunden gerne mit einer Musterauswahl in ihren eigenen vier Wänden und führt ein kostenfreies Aufmaß durch. „Zu Hause sieht man einfach am besten, wie Material und Farbe wirken“, sagt Sebastian Trage.

Sebastian Trage STR 3
Neueröffnung
Bis 1. Dezember: 20 % Rabatt auf Sonnen- und Insektenschutz
Krempelsdorfer Allee 42-44
23556 Lübeck

Öffnungszeiten
Mo, Di, Do, Fr: 10-15 Uhr, Mi: 10-13 Uhr
Beratung außerhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Absprache möglich
Tel. 0451/14094845
ww.s-t-r-3.de

Sebastian Trage eröffnet am Montag ein neues Ladengeschäft in der Krempelsdorfer Allee. Foto: hfr

-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.