Stockbrothütte brannte: Feuer auf „Karls Erlebnishof“ in Warnsdorf

Feuer Karls Erlebnishof Warnsdorf

Feuer auf dem beliebten „Karls Erlebnishof“ im ostholsteinischen Warnsdorf. Aus noch ungeklärter Ursache brannte dort am Dienstagabend eine Stockbrot-Hütte. 

Feuer auf „Karls Erlebnishof“ bracht am Dienstagabend aus

Warum das Feuer auf „Karls Erlebnishof“ in Warnsdorf ausbrach, ist noch unbekannt. Fakt ist: Am Dienstagabend, 19. Oktober, fing auf dem beliebten Erdbeerhof ein Unterstand zum Stockbrotbacken Feuer. Gegen 20.20 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr ein. Die Wehren aus Warnsdorf-Häven, Ovendorf und Offendorf rückten an. 

2000 Euro Sachschaden

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bislang ist aber unklar, wie es zu dem Feuer auf „Karls Erlebnishof“ kam. Der Sachschaden wird mit 2000 Euro geschätzt. Oliver Pries

Foto: Marc Solterbeck

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.