Restaurant 55 – Traditionelle türkische Küche in Lübeck

Die Umbauarbeiten sind vollbracht und die Betreiber freuen sich, das türkische Restaurant 55 zu eröffnen und die Gäste zu verwöhnen.
-Anzeige-

Die Umbauarbeiten sind vollbracht und die Betreiber freuen sich, das türkische Restaurant am Freitag, 15. Oktober zu eröffnen und die Gäste zu verwöhnen.

Das Augenmerk liegt auf der traditionellen türkischen Küche. Neben Döner, Lahmacun, Pide und verschiedenen Grillgerichten werden täglich wechselnde Tagesgerichte wie Manti (türkische Teigtaschen mit Knoblauchjoghurt), Karniyarik (gefüllte Auberginen mit Hackfleisch), Kuru Fasulye (weißer Bohneneintopf) u.v.m. angeboten. Wer auf etwas Süßes Appetit hat, kann sich auf hausgemachten Ofen-Milchreis sowie traditionell türkisches Süßgebäck „Seker Pare“ freuen.

Am Wochenende erwartet die Gäste u.a. ein großes „Serpme Kahvalti“: das traditionelle türkische Frühstück mit verschiedenen Sorten von Speisen wie Aufschnitt, Aufstriche, Antipasti, frisches Lavasbrot, Böreks, Simit, diverse Eigerichte sowie Tee und Kaffee.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 11 bis 22 Uhr

Samstag & Sonntag: 9 bis 22 Uhr

Restaurant 55
Fregattenstraße 3
23558 Lübeck
Tel. 0451/88 03 68 44
www.grillrestaurant55.de

-Anzeige-
Teile diesen Beitrag!

Eine Antwort auf „Restaurant 55 – Traditionelle türkische Küche in Lübeck“

  1. Frank Eisenblätter sagt:

    Hallöchen, ich habe gerade einen Döner mit Kalb von euch gegessen. Es hat mir sehr gut geschmeckt! Für mein Geschmack war nur der Dönerspiess etwas zu salzig. Ich würde mich freuen wenn ihr das ändern könnt. Auf wiedersehen (-;
    Danke und Gruß
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.