Lübeck: Polizei entdeckt Cannabisplantage in Wohnung in Buntekuh

Cannabisplantage Wohnung Buntekuh Lübeck

In einer Wohnung in Lübeck-Buntekuh hat die Polizei eine Cannabisplantage entdeckt. Gegen den Wohnungsinhaber lag ein Durchsuchungsbeschluss vor. 

31-Jähriger hat Cannabisplantage in der Wohnung

Am Mittwochmorgen gegen 8.40 Uhr suchten Beamte des Rauschgiftkommissariats der Bezirkskriminalinspektion Lübeck eine Wohnung im Stadtteil Buntekuh auf. Gegen den Mieter bestand der Verdacht, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen zu haben.

Polizei stellte alles sicher

In der Wohnung konnten die Polizisten den 31-jährigen Lübecker antreffen. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten eine Cannabisplantage sowie Amphetamine und weitere Beweismittel. Die Polizei stellte alles sicher.

Ermittlungen gegen den Mann laufen

Anschließend nahmen die Polizeibeamten den Mann mit zur Dienststelle. Dort erfolgte eine erkennungsdienstliche Behandlung. Die Ermittlungen dauern an. Pressemitteilung Polizei

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.