Steinpflege Rutzen ist der Fachmann für Außenflächenpflege

Mann steht vor einem Anhänger mit viel Werbung.
-Anzeige-

Für mehr Freude an Terrassen, Einfahrten, Mauern und Flächen im Außenbereich , bietet Steinpflege Rutzen den ersten Kundendienst für Flächen im Außenbereich nach der Steinfresh-Methode®. Das bedeutet: stets saubere, sichere und rutschfeste Flächen.

Kunden erhalten Home Care+-Pass

Nach einer Grundsanierung älterer Stein- und Holzflächen oder auch dem Oberflächenschutz neuer Außenflächen, erhalten Kunden ihren persönlichen Home Care+ Pass.

Bei der kostenlosen Musterprobe zuhause durch den persönlichen Kundendienst für Außenflächen zeigen wir unverbindlich anhand einer Teilfläche der Steine, wie diese aussehen könnten: sauber, gepflegt und mit einer Farbintensität, die an neu verlegte Steine erinnert.

Kein Reinigen mehr dank BSV-Langzeitschutz

Der Vorteil: Nach einer Steinfresh-Sanierung gehört das ständige Reinigen mit dem Hochdruckreiniger der Vergangenheit an und durch den BSV-Langzeitschutz haben Flechten und Schwarzalgen auf den Steinflächen keine Chance mehr.

Um telefonische Terminabsprache wird gebeten.

Steinpflege Rutzen
Frank Rutzen
Lindenstr. 8
23558 Lübeck
Tel. 0451/92996046
www.steinfresh-rutzen.de

-Anzeige-
Teile diesen Beitrag!

2 Antworten auf &‌#8222;Steinpflege Rutzen ist der Fachmann für Außenflächenpflege&‌#8220;

  1. Melanie Samsel sagt:

    Vielen Dank für den Artikel! Wir ziehen bald in ein neues Haus und wollen eigentlich eine Grundreinigung für die Natursteinterrasse planen. Dementsprechend ist es gut zu wissen, dass eine professionelle Reinigung auch dauerhafte Vorteile mit sich bringt. Vielleicht würde sich das eher lohnen, als sich regelmäßig um das Thema zu sorgen.

  2. Nina Hayder sagt:

    Wir möchten unseren Garten neu gestalten. Dazu hätten wir gerne passende Steine. Gut zu erfahren, dass man aber auch Steine pflegen sollte. Am besten werde ich einen Steinmetz fragen, wie er mir dies empfehlen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert