Bad Schwartau: Jugendliche Zeugin nach Körperverletzung gesucht

Kücknitz Spielhalle Überfall

Am Sonnabend, 14. August, fuhr eine Jugendliche gegen 19 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Fußweg der Geibelstraße in Richtung Markt in Bad Schwartau. Offensichtlich wurde das circa 14-jährige Mädchen von einem entgegenkommenden Fußgänger in sehr aggressiver Weise auf ihr Fehlverhalten angesprochen.

Auseinandersetzung zwischen Fußgängern

Infolgedessen kamen Passanten der jungen Radfahrerin zu Hilfe. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung zwischen dem Fußgänger und einem Helfenden, bei welcher beide verletzt wurden.

Jugendliche nun als Zeugin gesucht

Die Jugendliche entfernte sich von dem Geschehen. Sie wird nun als Zeugin der Körperverletzung gesucht und gebeten, sich unter der Telefonnummer 0451-22075-0 beim Polizeirevier Bad Schwartau zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.