SPD Stockelsdorf bestätigt Fraktionsvorstand

Die letzte Kommunalwahl Stockelsdorf fand im Mai 2018 statt, insofern muss erst im Mai 2023 neu gewählt werden.

Fraktionsvorstand wiedergewählt

Die letzte Kommunalwahl fand im Mai 2018 statt, insofern muss erst im Mai 2023 neu gewählt werden. Trotzdem fand „mittendrin“ eine Wahl statt. Die Fraktionsordnung der SPD Stockelsdorf sieht vor, dass der Fraktionsvorstand für die Hälfte der Kommunalwahlperiode gewählt wird. Daher hätte die Wahl eigentlich schon Anfang Dezember 2020 erfolgen müssen. Corona-bedingt konnten die Wahlen erst jetzt in einer Präsenzsitzung nachgeholt und durchgeführt werden. Einstimmig wiedergewählt wurden der Fraktionsvorsitzende Ralf Labeit (v.l.), die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Heike Andermann und der zweite stellvertretende Fraktionsvorsitzende Karl-Ludwig Tretau.

Foto: HFR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.