Helmut Zierl liest in Timmendorfer Strand

Helmut Zierl liest in Timmendorfer Strand aus seinem Buch „Follow the sun – Der Sommer meines Lebens“.

Der Schauspieler präsentiert sein Buch „Der Sommer meines Lebens“

Helmut Zierl liest in Timmendorfer Strand aus seinem Buch „Follow the sun – Der Sommer meines Lebens“.

Helmut Zierl ist nicht nur einer der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler Deutschlands. Er ist auch Synchronsprecher, Theaterdarsteller – und nun ist er auch unter die Autoren gegangen. In seinem Buch „Follow the sun – Der Sommer meines Lebens“ erzählt er eine Geschichte aus den wilden Siebzigerjahren. Der Roman ist ein Roadtrip quer durch Europa und zeigt den Künstler von einer ganz anderen Seite. Auf diesen Trip nimmt der gebürtige Meldorfer sein Publikum mit.

Die Lesung findet statt am Dienstag, 17. August, 20 Uhr, in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand. Karten (30 Euro) müssen unter Telefon 04503 / 892770 bestellt werden.

Helmuth Zierl liest in Timmendorfer Strand aus seinem Buch. Foto: hfr

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.