Open Stage: Talente-Bühne an der Lübecker Bucht

Die Open Stage kehrt an die Lübecker Bucht zurück. Die Tournee startet am Dienstag in Sierksdorf und zieht dann weiter nach Scharbeutz.

Nachwuchskünstler sind von Scharbeutz bis Neustadt zu erleben – Start am 27. Juli

Die Open Stage kehrt an die Lübecker Bucht zurück. An vier Abenden ist die Wanderbühne für lokale Künstler und noch nicht entdeckte Talente direkt an der Ostsee zu erleben: Die Tournee startet am Dienstag, 27. Juli, und am Donnerstag, 29. Juli, in Sierksdorf, zieht dann weiter nach Scharbeutz (Dienstag, 10. August) und feiert ihre letzte Vorstellung in Neustadt (Freitag, 24. September).

Bei der Open Stage kann jeder mitmachen, der gerne einmal auf einer Bühne sein Talent präsentieren möchte. Die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht hatte in den sozialen Medien zu Bewerbungen aufgerufen, innerhalb kurzer Zeit waren alle Plätze vergeben. Maximal zwanzig Minuten stehen die Künstler dann auf der Bühne.

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 17 Uhr, es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Bei der Open Stage können Nachwuchskünstler ihre Talente präsentieren. Foto: Christian Schaffrath

 

Teile diesen Beitrag!

Eine Antwort auf „Open Stage: Talente-Bühne an der Lübecker Bucht“

  1. Jahnke , Sandra sagt:

    Ich finde diese Veranstaltung super . Ich habe 20 Minuten Zeit und werde diese für eigene Songs und bekannte Schlager nutzen. Scharbeutz ich komme. LG Sandra Kirsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.