Mittendrin statt nur dabei: „Cabaret“ in Eutin aus nächster Nähe genießen

Direkt auf der Bühne sitzen, während Sally Bowles singt – diese Gelegenheit bieten jetzt die Eutiner Festspiele für die kommenden Aufführungen des Musicals „Cabaret“. Sie verlosen jeweils acht Sitzplätze an den Tischen am Rande des turbulenten Bühnengeschehens.

Eutiner Festspiele verlosen Sitzplätze auf der Bühne

„Wer das Musical einmal kostenlos aus allernächster Nähe und einzigartiger Perspektive erleben möchte, sollte sich zur Verlosung anmelden. Einzige Bedingung: Es darf am Tisch auf der Bühne nicht geraucht und gegessen werden“, sagt Festspiele-Geschäftsführerin Anna-Luise Hoffmann.  Das ist nämlich der Clou am diesjährigen Bühnenbild: Es ist wie eine Zirkusmanege gestaltet, in der sich das Geschehen im verruchten Kit-Kat-Club abspielt. Ringsherum befinden sich Bistrotische und Stühle, damit das Szenenbild authentisch wirkt.

Jetzt mit Wunschtermin bewerben

Wer als „Zaungast“ bei „Cabaret“ dabei sein möchte, sollte sich unter Angabe des Wunschtermins per E-Mail an hoffmann@eutiner-festspiele.de wenden. Das Musical „Cabaret“ läuft noch am 8., 9., 10., 22., 23. und 31. Juli sowie am 6., 20. und 22. August auf der Freilichtbühne im Eutiner Schlossgarten. Nähere Infos auf www.eutiner-festspiele.de.

Volker Graap

Es ist eine furiose Show, die die Eutiner Festspiele mit dem Musical „Cabaret“ in diesem Jahr auf die Freilichtbühne zaubern. Am Rand der Bühne ist sogar Platz für Zaungäste. (Foto: Susanne Peyronnet)

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.