In zwei Stunden von Lübeck nach Salzburg: Neue Fluglinie

Lübeck Salzburg Fluglinie

Lübecker können ab sofort von der Hansestadt nach Salzburg fliegen. Am Sonnabend hat Lübeck Air die neue Fluglinie aufgenommen.

In zwei Stunden von Lübeck nach Salzburg

Viel Kultur vor der malerischen Kulisse der Berge: Salzburg ist auf jeden Fall eine Reise wert, gar keine Frage. Für Lübecker wird die Anreise nun sehr bequem. Denn die Fluggesellschaft Lübeck Air hat am Sonnabend die Fluglinie in die Mozart-Stadt aufgenommen. Knapp zwei Stunden dauert der Flug in der 60 Plätze fassenden Maschine. Sie hebt jeden Sonnabend vom Airport Lübeck ab. Ein Einzelticket von und nach Salzburg ist je nach Buchungsklasse ab 140 Euro erhältlich.

Urlaub in den Alpen

„Wir freuen uns, den Norddeutschen nicht nur eine komfortable Möglichkeit zu bieten, entspannt Urlaub in den Alpen zu verbringen, wir haben auch Partner, die als Reiseveranstalter ein wunderbar vielfältiges Angebot erstellt haben“, so Lübeck Air Geschäftsführer Prof. Dr.-Ing. Jürgen Friedel.

Mehr Informationen sowie der genaue Flugplan der Fluglinie sind hier erhältlich. Oliver Pries

Foto: Flughafen Lübeck

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.