Bad Schwartauer Vereine wollen Sportanlage am Papenmoor

Zwei Bad Schwartauer Vereine wünschen sich eine neue Sportanlage am Papenmoor und eine baldige Entscheidung der Verantwortlichen.

Vereine wollen neue Sportanlage

Mit einer gemeinsamen Veranstaltung aut dem Bad Schwartauer Marktplatz am Mittwochnachmittag haben die Vereine SV Olympia und VfL Bad Schwartau ihren Wunsch nach einer gemeinsamen Sportanlage am Papenmoor bekräftigt. Beide Vereine hatten zuvor bereits – wie berichtet – einen offenen Brief an die Stadtvertreter sowie die Verwaltung formuliert, weil sie sich ein baldiges Votum wünschen. Die Verantwortlichen von VfL und SV Olympia bemühen sich seit zwei Jahren darum, dass eine neue Sportanlage auf dem Gelände am Papenmoor Wirklichkeit wird. Doch die Entscheidung dazu verzögert sich. Elke Spieck

Foto: ES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.