„Meer-Ansichten“: Christine Löwa zeigt Ölgemälde in Timmendorfer Strand

Die Künstlerin nennt ihre Bilder „Ölgemälde mit Seele“: Wolkengemälde über tosenden Wellen, Segel, die sich im Wind aufblühen, gelbe und bis zum Horizont reichende Rapsfelder und immer wieder die Ostsee. Das sind die Motive, die Christine Löwa aus Travemünde bewegen und nicht mehr loslassen. Ihre Ölbilder – mal sehr zart, mal kräftig pastös, mal expressiv, immer mit leuchtenden Farben – sind ab sofort in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand zu sehen. Die Ausstellung „Meer-Ansichten“ kann noch bis zum 7. Juli täglich von 11 bis 16 Uhr besucht und bestaunt werden. Diese farb- und lebensfrohen Bilder sind „eine Sammlung für Genießer, ein Wellnessprogramm für Auge und Seele“, so Löwa. Nähere Infos zur Künstlerin gibt es im Internet auf www.kunstnet.de/chrisartelier.

Pressemitteilung TSNT GmbH

(Foto: hfr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.