Familiekarte für „Momo“ im Theater Lübeck zu gewinnen!

Wir verlosen eine Familienkarte für vier Personen für eine Vorstellung des Stücks „Momo“ im Theater Lübeck!

Wir verlosen eine Familienkarte für vier Personen für eine Vorstellung des Stücks „Momo“ im Theater Lübeck!

„Soweit ich mich erinnern kann, war ich schon immer da“, antwortet die kleine Momo auf die Frage, wann sie denn geboren sei. Momo wohnt in einem verfallenen Amphitheater und lebt im Hier und Jetzt. Sie nimmt sich Zeit für jeden aus ihrem Freundeskreis und hat eine besondere Gabe: Sie kann zuhören – so gut, dass sie allein durch ihre stille Anwesenheit Streit schlichten und Sorgen vertreiben kann. Doch eines Tages gerät die friedliche Welt ins Wanken: Plötzlich tauchen unheimliche graue Herren von der „Zeit-Spar-Kasse“ auf, die die Menschen dazu bringen wollen, ihr Leben effektiver zu gestalten und Zeit einzusparen … „Momo“ von Autor Michael Ende ist eines der bekanntesten Kinderbücher Deutschlands. Das gleichnamige Theaterstück ist derzeit im Großen Haus des Theaters Lübeck zu sehen.

Für die Vorstellung am Sonntag, 13. Juni, 15 Uhr, verlosen wir eine Familienkarte, gültig für vier Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder). Wer sie gewinnen möchte, ruft uns am Sonnabend, 5. Juni, oder Sonntag 6. Juni, unter Telefon 0137 / 8003614 an. (Telemedia interactive GmbH; Kosten pro Anruf 0,50 Euro aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise teurer). Wichtig: Wegen der Corona-Pandemie können nur Familien teilnehmen, die in einem gemeinsamen Haushalt leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.