„Stars am Strand“: Rea Garvey kommt nach Timmendorfer Strand

Rea Garvey Timmendorfer Strand

Rea Garvey ist der dritte Headliner der Konzertreihe „Stars am Strand“ in Timmendorfer Strand. Neben Garvey werden auch Johannes Oerding und Max Giesinger & Stefanie Heinzmann an die Ostsee kommen.

„Stars am Strand“ musste 2020 verschoben werden

Im vergangenen Jahr mussten die Konzerte von „Stars am Strand“ in Timmendorfer Strand verschoben werden. 2021 aber soll es nun klappen. Vom 10. bis zum 12. September kommen hochkarätige deutsche Stars in die Strandarena, die direkt an der Ostsee aufgebaut wird.

250.000 Menschen bei Rea Garveys letzter Tour

Rea Garvey wurde mit dem Hit „Supergirl“ und als Sänger der Band Reamonn bekannt. Seit einigen Jahren ist er als Solo-Musiker erfolgreich. Außerdem hat er sich einen Namen gemacht mit TV-Sendungen wie „The Voice of Germany“ und „The Masked Singer“. Seine letzte Tour, die 2018 und 2019 stattfand, wollten mehr als 250.000 Menschen sehen.

Auch Johannes Oerding, Max Giesinger & Stefanie Heinzmann in Timmendorfer Strand

Garvey komplettiert ein hochkarätiges Line-Up einiger der angesagtesten deutschen Musikstars. Am Freitag, 10. September, geht der Hamburger Singer-Songwriter Johannes Oerding in Timmendorfer Strand an den Start. Einen Tag (Sonnabend, 11. September) später werden Max Giesinger und Stefanie Heinzmann bei „Stars am Strand“ auftreten. Das Konzert von Rea Garvey startet am Sonntag, 12. September – und läutet das große Finale der Reihe ein.

Hier gibt es Tickets für das Konzert von Rea Garvey

Für das Konzert von Rea Garvey gibt es bereits Tickets, zum Beispiel auf https://tickets.ln-online.de/. Sie sind auch erhältlich in den Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten sowie in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand und in der Hafen-Info in Niendorf. Oliver Pries

Foto: Olaf Heine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.