Niendorf: Neue Termine für Strandkonzerte mit Culcha Candela und Vicky Leandros

Strandkonzerte Niendorf Culcha Vicky

Eigentlich sollten sie schon 2020 stattfinden. Aber wegen Corona wurden die Konzerte am Niendorfer Freistrand mit der Band Culcha Candela und Vicky Leandros auf diesen Mai verschoben. Nun müssen sie noch einmal umverlegt werden.

Strandkonzerte sollten schon 2020 stattfinden

Die Strandkonzerte am Niendorfer Freistrand sind beliebt. Im Mai 2020 sollten dort eigentlich die Band Culcha Candela („Hamma“) und die Sängerin Vicky Leandros („Ich liebe das Leben“) auftreten. Doch Corona machte auch durch diese Rechnung einen Strich. Deswegen hat der Veranstalter, die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT), die Konzerte ein Jahr verschoben. Doch auch im Frühsommer 2021 sind die Corona-Auflagen noch zu hoch.

Neue Termine für Culcha Candela und Vicky Leandros

Deshalb hat die TSNT nun neue Termine für die beiden Strandkonzerte in Niendorf bekannt gegeben. Sie finden statt am Sonnabend, 25. September (Culcha Candela) und am Sonntag, 26. September (Vicky Leandros). „Wir freuen uns sehr, dass wir für dieses Jahr noch einen Ersatz-Termin finden konnten und somit die Konzerte corona-konform durchführen können“, so Joachim Nitz, Tourismusdirektor aus Timmendorfer Strand.

Es gibt noch Eintrittskarten

Wer noch keine Karten erworben hat, für den gibt es weitere gute Nachrichten: Für beide Konzerte sind noch Karten bei eventim und in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand (Altes Rathaus) erhältlich. Oliver Pries / Pressemitteilung
 
Teile diesen Beitrag!

2 Antworten auf &‌#8222;Niendorf: Neue Termine für Strandkonzerte mit Culcha Candela und Vicky Leandros&‌#8220;

  1. Oliver Pries sagt:

    Hallo Frau Müller,

    bitte wenden Sie sich an den Veranstalter.

    Viele Grüße!

    die Wochenspiegel-Redaktion

  2. Kordula Müller sagt:

    Im September wird es ja nicht besser sein sondern eher das Wetter schlechter

    Wie kann ich mein Geld zurück erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.