Autobahn A1: Anschlussstellen Scharbeutz und Eutin kurzfristig gesperrt

Die Reparaturarbeiten auf der A20 zwischen den Anschlussstelle Lübeck-Genin und der Landesgrenze kommen weiterhin gut voran.

Auf der Autobahn 1 werden in den kommenden Tagen zwei Anschlussstellen kurzfristig gesperrt. Betroffen sind die Ab- und Auffahrten Scharbeutz und Eutin in Richtung Norden. Grund sind Vorbereitungen für Sanierungsarbeiten.

Sperrung wegen Gehölzschnitte

Die Anschlussstelle Scharbeutz auf der A1 Richtung Norden wird am Mittwoch, 3. Februar, in der Zeit von 8 bis 16 Uhr gesperrt. Als Vorbereitung auf die Erneuerung der Fahrbahn sollen dort Gehölze geschnitten werden. Damit die Arbeiter nicht in Gefahr sind, erfolg eine Sperrung.

Umleitung: Die Umleitung von Süden kommend über AS Pansdorf mit Fahrtziel Richtung Pönitz / B 432 der Umleitungsstrecke U 87 über die L 102 und L 309 Richtung Pönitz / B 432 folgen. In Fahrtrichtung Norden aus Richtung Pönitz / B 432 der U 89 über die L 309 Richtung Süsel und der B 76 zur AS Eutin folgen.

Anschlussstelle Eutin dicht am Donnerstag

Die Anschlussstellen Eutin in Fahrtrichtung Nord und Süd werden am Donnerstag, 4. Februar, von 8 bis 16 Uhr gesperrt. Grund sind auch hier Gehölzschnitte. ACHTUNG! Der Termin verschiebt sich aufgrund der unbeständigen Witterung auf unbestimmte Zeit!

Umleitung: Von Süden kommend mit Fahrtziel Richtung Süsel / B 76 / Eutin der Umleitungsstrecke U 89 ab der AS Scharbeutz über die B 432 und L 309 Richtung Süsel / B 76 folgen. Mit Fahrtziel Richtung Lübeck (Süd) von der B 76 / Süsel der U 102a über die L 309 und B 432 zur AS Scharbeutz folgen.
Mit Fahrtziel Richtung Norden von der B 76/ Süsel kommend der U 97 über die L 309 zur AS Neustadt i.H. Mittel folgen.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert