Unbekannter legt in Moisling Hundeköder mit Nägeln aus

Hund Köder Moisling NÄgel

Im Lübecker Stadtteil Moisling sind Hundeköder aufgetaucht, die mit Nägeln gespickt sind. Die Fleischbällchen sehen aus wie Frikadellen.

Köder mit Nägeln lag am Moislinger Dorfteich im Gebüsch

Die Köder sind am Dienstagabend, 5. Januar, in der Grünanlage am Moislinger Dorfteich aufgetaucht. Dort hätte eine Rottweilerhündin den Köder beinahe gefressen. Doch die Hundehalterin bemerkte den Köder, bevor sich das Tier ernsthaft verletzen konnte. Die 33-jährige Lübeckerin informierte sofort die Polizei. Im Gebüsch fanden die Beamten einen weiteren mit Nägeln gespickten Köder.

Polizei sucht Zeugen und Hinweise

Der Sachverhalt wurde zur Anzeige gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen und Hinweise zu dem Sachverhalt. Die Polizeistation Moisling ist unter Telefon 0451 / 1310 zu erreichen.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.