Lübeck: Maler Lehmkuhl spendet für die Marli Werkstätten

Der Malerfachbetrieb Lehmkuhl aus Lübeck hat eine Spendenaktion zugunsten der Marli Werkstätten ins Leben gerufen.

Spendenaktion für die Marli Werkstätten

Der Malerfachbetrieb Lehmkuhl aus Lübeck hat eine Spendenaktion zugunsten der Marli Werkstätten ins Leben gerufen. Die Idee war es, umsatzabhängig einen Anteil zu spenden. „Mit meinem großartigen Team haben wir es geschafft, dass 2020, trotz vieler Hürden, Hygienemaßnahmen und Pandemie, sehr erfolgreich war. Wir sind sehr stolz, dass wir der Marli GmbH einen Spendenscheck über 2500 Euro übergeben konnten“, erklärt Malermeister Thomas Lehmkuhl. „Damit haben wir auch unser Versprechen an unseren Kunden erfüllt. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und die dadurch entstandene Summe.“

Der Malerbetrieb ist sehr mit den Marli Werkstätten verbunden

„Wir bewundern die Arbeit der Mitarbeiter in diesem Haus“, so Lehmkuhl. „Es ist für uns mehr als nur diese Spende.“ Die Spende wurde von einem Vertreter des Werkstattrates und der Werkstattleitungen sowie Geschäftsführer Kai Noetzelmann entgegengenommen. Die Spende soll wahrscheinlich das eine oder andere an Ausstattung und Modernisierung in den Werkstätten und an den Arbeitsplätzen für die Beschäftigten ermöglichen.

Foto: privat

Teile diesen Beitrag!

4 Antworten auf &‌#8222;Lübeck: Maler Lehmkuhl spendet für die Marli Werkstätten&‌#8220;

  1. Lotta sagt:

    Wie schön, dass die Spende von dem Maler gemacht wurde. Das zeigt, dass man sich um das Allgemeinwohl kümmert. Das kommt immer gut an.

  2. Anton Schneider sagt:

    Ich finde es schön, dass ein Malereibetrieb etwas Wohltätiges tut und spendet. Da nehmen sich viele bestimmt ein Beispiel dran. Etwas Gutes zu tun hat ja immer was Wertvolles an sich.

  3. Nico sagt:

    Ich finde es super, wenn Betriebe noch außerhalb vom Unternehmen etwas tun. Klasse, dass das Geld gespendet werden konnte. Und toll, dass die Marli Werkstätten jetzt ein Budget haben.

  4. Dennis Becker sagt:

    Mein Onkel ist derzeit auf der Suche nach einem Maler. Dabei ist es gut zu wissen, dass es auch Malerbetriebe gibt, die Spendenaktionen organisieren. Ich hoffe, dass er fündig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.