Freimaurer: Putzaktion im Eutiner Schlossgarten

Seit vielen Jahren bietet die Eutiner Freimaurerloge „Zum goldenen Apfel“ regelmäßige öffentliche Führungen durch den Schlossgarten an. Aber auch darüber hinaus sind die Mitglieder jetzt aktiv geworden und haben eine Putzaktion in dem Park durchgeführt. Die regelmäßige und fachkundige Pflege gewährleisten zwar Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt Eutin in vorbildlicher Weise, aber hier und da sind die Freimauer noch einmal an den Informationsschildern und Sitzbänken mit dem Lappen drübergegangen.

Die letzte Park-Führung findet am 17. Oktober statt

So ist der Schlossgarten jetzt auch aufgehübscht für die letzte Freimaurer-Führung in diesem Jahr: Sie findet am Sonnabend, 17. Oktober, um 10 Uhr statt. Treffpunkt ist im Schossinnenhof. Anmeldungen bitte per E-Mail an orzelak@hotmail.com.

 

(Foto: hfr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.