Ein Jahr Piccola Italia

Das kleine italienische Restaurant feierte vor knapp einem Jahr Eröffnung

Nun ist es an der Zeit, die Speisekarte den Wünschen und Anregungen der Gäste anzupassen.  Es gibt wie bisher eine große Auswahl an typischen italienischen Gerichten – Fleischgerichte werden auf einem Lavagrill zubereitet – und diverse Pizzasorten.

Werktags von Dienstag bis Samstag 12 bis 15 Uhr wird für jeden Geschmack zusätzlich Mittagstisch angeboten. Neu sind hier die günstigen Preise, die für Studenten und den kleinen Geldbeutel neu kalkuliert wurden. Alle Speisen sind auch außer Haus zum Abholen erhältlich; bitte vorab telefonisch bestellen.

Im September lassen wir den Sommer ausklingen mit unserem Aktionsangebot: Pizza und Pasta samstags € 7,90. Bei schönem Wetter steht eine Terrasse zur Verfügung; die Innenräume sind hell und freundlich, falls das Wetter einmal nicht mitspielt. „Holen Sie sich Italien auf den Teller und damit ein Stück Urlaubsgefühl“, empfiehlt der Inhaber.

Restaurant Piccola Italia
Stadtweide 1
(Nähe Wirth Center u. UKSH)
23562 Lübeck
Tel. 04 51 / 48 06 35 85
www.piccola-italia-luebeck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.