Lübeck: Komplimente-Bus von Stadtverkehr und lVG

Die Stadtverkehr Lübeck GmbH und die LVG sagen allen ihren Fahrgästen „Danke fürs Mitfahren“. „Wir haben uns sehr gerne der Komplimente-Aktion des Lübeck-Travemünde-Marketing angeschlossen“, sagt Andreas Ortz, Geschäftsführer der Stadtverkehr Lübeck GmbH und der LVG. „Es ist eine wunderschöne
Idee, die wir gerne aufgegriffen haben und eine gute Gelegenheit, unseren Fahrgästen einmal ein Kompliment auszusprechen“, so Ortz. Mit dem mit Blumen und Komplimenten geschmückten Bus soll gerade jetzt in der für alle schwierigen Corona-Zeit zum Ausdruck kommen, dass Fahrgäste wieder mit dem Linienverkehr in Lübeck fahren.

Dank an Fahrgäste für Mund-Nase-Schutz

Der Stadtverkehr bedankt sich für gegenseitige Rücksichtnahme unter den Fahrgästen und der Befolgung der Pflicht, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. „Wir wissen um die Sorge der Fahrgäste, aber die Linienbusse des Stadtverkehrs ermöglichen ja auch, eine „neue Normalität“ zu leben. Menschen haben mit uns die
Möglichkeit, zur Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu fahren. Und wer mit gegenseitiger Verantwortung und Rücksicht auf die anderen Fahrgäste unsere Busse benutzt, trägt ja auf alle Fälle zu dieser Normalität bei“, so Ortz.

Teil der Komplimente-Werkstatt

Die Initiative wurde zu Beginn des Sommers von der LübeckTravemünde-Marketing (LTM) ins Leben gerufen. „Ich freue mich sehr über die Kooperation mit dem Stadtverkehr, denn sie macht die Aktion noch einmal auf charmante Art und Weise im öffentlichen Raum sichtbar“, sagt Christian Martin Lukas, Geschäftsführer des Lübeck-Travemünde-Marketing (LTM). Pressemitteilung

Foto: Christian Martin Lukas, Geschäftsführer LTM mit Mitarbeiterin, Norbert Laszig, Busfahrer, und Andreas Ortz, Geschäftsführer der Stadtverkehr Lübeck GmbH und der LVG (v.li.). Foto: Veranstalter

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.