Signierstunde im Seebadmuseum Travemünde

„Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz“

Unter diesem Titel hat Autor Rolf Fechner ein Buch zur Luftfahrtgeschichte im Seebad geschrieben. Es zeigt auf 184 Seiten rund 270 vielfach unveröffentlichte Fotos der von 1914 bis 1945 dauernden Luftfahrt auf dem Priwall sowie von dem von Mitte der 1930er Jahre bis 1945 existierenden Luftzeugamt in Pötenitz mit seinem riesigen Gebäudekomplex. Der Preis liegt bei 20 Euro. Bis Freitag, 20. August, wird Fechner jeweils von 16.30 bis 18 Uhr im Seebadmuseum, Torstraße 1, sein, damit Interessenten seine Bücher, gerne mit Widmung, direkt von ihm erwerben können. Eine weitere Möglichkeit gibt es am Montag, 24. August, von 14 bis 18 Uhr. Das Buch kann aber auch überall im Buchhandel bestellt werden.

Rolf Fechner zeigt sein neues Buch zur Geschichte der Luftfahrt in Travemünde Foto: Helge Normann

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.