Fahrradunfall an der Marienbrücke – Unfallbeteiligte gesucht

Unfallbeteiligte und Zeugen des Unfalls gesucht

Am Montag, 22. Juni, fuhr ein 16-jähriger gegen 18.50 Uhr mit seinem Mountainbike die Treppenanlage von der Marienbrücke zur Lastadie herunter, konnte  dann auf dem kurzen Gehweg nicht ausreichend bremsen, so dass der Radler auf die Fahrbahn fuhr und von einem vorbeifahrenden Pkw touchiert wurde.

Die Fahrerin kümmert sich sofort um den jungen Mann und fuhr dann weiter, nachdem er mehrfach versichert hatte, dass nichts passiert sei und es ihm gut gehe. Die Personalien wurden nicht ausgetauscht.

Dennoch rief der junge Mann dann später den Rettungsdienst und die Polizei, da er Schmerzen im Bein- und Fußbereich hatte. Er wurde vorsorglich zur Behandlung ins Krankenhaus gefahren.

Die beteiligte Autofahrerin soll einen silberfarbenen VW Golf oder Touran gefahren haben und wird gebeten, sich beim 1. Polizeirevier zu melden. Auch weitere Zeugen sollten sich unter der Rufnummer 0451-1310 oder Luebeck.PRev01@polizei.landsh.de .

Foto: Holger Kröger

Kommentar hinterlassen zu "Fahrradunfall an der Marienbrücke – Unfallbeteiligte gesucht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*