Auto-Konzert mit DSDS-Stars am Spieleparadies Delfi

Konzert mit DSDS-Stars verspricht eine große Attraktion zu werden

Am Sonnabend, 13. Juni, treten bei einem Auto-Konzert am Spieleparadies Delfi die DSDS-Stars Laura van den Elzen, Mark Hoffmann und Joey Heindle auf. Damit hat der Betreiber des Spieleparadieses Kore Berrakkarasu ein weiteres Highlight in Corona-Zeiten organisiert. Die Stars sind auch mit neuen Singles am Start.

Um die Zeit der Schließung überbrücken zu können, hat Berrakkarasu schon seit einigen Wochen den Drive-In-Jahrmarkt zusammen mit verschiedenen Schaustellern durchgeführt, mit großem Erfolg. Nun möchte er mit diesem Auto-Konzert eine weitere Veranstaltung verwirklichen. Dafür konnte der die drei Stars aus der Castingshow engagieren, die von 20 bis 22 Uhr live auf er Bühne zu sehen sind und für ordentlich Stimmung sorgen werden.

Laura van den Elzen, Mark Hoffmann und Joey Heindle treten auf

Laura van den Elzen ist eine niederländische Country-Rock-Musikerin und Songwriterin, die 2016 als Zweitplatzierte das Finale der Castingshow DSDS beendete. Seit Ende 2016 bildet sie zusammen mit Mark Hoffmann ein Duo. Der gebürtige Hamburger Mark Hoffmann belegte in der gleichen Staffel den sechsten Platz. Der Münchener Popsänger Joey Heindle belegte in der DSDS-Staffel von 2012 den fünften Platz und gewann 2013 die siebte Staffel der Fernsehsendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Seither war er in verschiedenen Formaten im Fernsehen präsent und veröffentlichte auch weiterhin Musik.

Natürlich gilt es auch hier Regeln einzuhalten, damit das Livekonzert für alle unbeschwert ablaufen kann

#So sind pro Fahrzeug maximal vier Personen aus zwei Haushalten gestattet. Während des Konzertes darf niemand das Fahrzeug verlassen. Die Abstandsregeln werden eingehalten und auf Sicherheit wird geachtet. Im Übrigen ist den Anweisungen des Personals Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlung kann ein Platzverweis auch ohne Fahrzeug erteilt werden.

Der Kartenvorverkauf startet am heutigen Mittwoch am Spieleparadies Delfi in Stockelsdorf, Daimlerstraße 2, in der Zeit von 18 bis 20 Uhr. Es gibt maximal 100 Karten zum Preis von 30 Euro pro Fahrzeug, die auch auf Eventim erhältlich sind. Einlass für das Auto-Konzert ist von 18.30 bis 19.45 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Nach seinem fünften Platz bei der DSDS-Staffel von 2012 war Joey Heindle in verschiedenen Fernsehformaten zu sehen. Foto: Veranstalter

Kommentar hinterlassen zu "Auto-Konzert mit DSDS-Stars am Spieleparadies Delfi"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*