„Alive.Saisonschluss-20“: Theater-Produktion auf Youtube

Unkonventioneller Abschluss im Theater Lübeck

Das Musiktheater mit Operndirektorin Dr. Katharina Kost-Tolmein feiert zum Ende ihrer Amtszeit unter dem Titel „Alive.Saisonschluss-20“ am Sonnabend, 13. Juni, um 19.30 Uhr im Großen Haus des Theaters Lübeck (die Karten dafür wurden verlost) und virtuell noch eine Premiere. Sänger des Ensembles – wie Andrea Stadel (Foto) – und des Internationalen Opernelitestudios sowie einzelne Musiker des Philharmonischen Orchesters werden unter Einhaltung aller Distanz- und Hygienevorschriften ihr leeres Theater vor dem Sommer noch einmal zusammen bespielen.

Konrad Kästner sorgt mit seiner Video-Regie dafür, dass der Abend auch für alle Zuhausegebliebenen auf dem Youtube-Kanal des Theaters Lübeck zu sehen und zu hören sein wird – dort noch einmal anders als in der Live-Variante. Mehr unter www.youtube.com/c/TheaterLübeckonline.

Foto: Theater

Kommentar hinterlassen zu "„Alive.Saisonschluss-20“: Theater-Produktion auf Youtube"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*